BIER Bier kaufen in Berlin?

3 Antworten

was fürn Bier? hä

"BIER" Bier :) ja heisst wirklich so. da steht BIER drauf und is Liebe drin <3

0
@Jasminsayshi

Da steht aber auch das:

"Wer nicht in der glücklichen Situation ist, in einer Stadt zu leben, in der BIER, WEINSCHORLE oder COLA bereits in Bars und Clubs oder im Getränkehandel verkauft werden, hat die Möglichkeit, online zu bestellen. Ihr könnt über folgende Online-Shops ordern:"

heisst ja also, dass es irgendwo auch im laden zu kaufen geben muss. Ich finds anstengend zu bestellen, würds gern unterwegs irgendwo kaufen, wenn ich nur weiss, wo ^^

0
@Itama22

fahr doch in die Brauerei is doch kein Problem? Warum solltest du es dort nicht kaufen können?

0
@Jasminsayshi

ich dachte mir nur, das kann ja nicht der einzige Ort sein, wo es das zu kaufen gibt, wenn ich in der Stadt jetzt auch schon Werbung davon sehe.

0
@Itama22

ja wie gesagt, du has 2 möglichkeiten: entweder du fragst weiter rum ob dus irwo bekommst oder du informierst dich ob man es direkt in der Brauerei kaufen kann und fährst dann hin (was eigl normal ist das man dort welches kaufen kann) jedenfalls kenn ichs so. Oder du lässt es bleiben

0

bier giebt es überall in berlin soltest nur nicht an ein oslimischen kiosk gehen 

Welche Biere sind eurer meinung nach die besten?

Ich bin vor ca. 2 wochen 16 geworden und darf jetzt Bier kaufen :). Nun wollte ich einmal die erfahrenen fragen, was eurer Meinung nach das beste Vier ist, welches man sich im Supermarkt kaufen kann.

WICHTIG: Das bier sollte nicht so bitter sein, weil es mir denn nicht schmeckt. Aber bitte auch kein Radler oder so ;)

...zur Frage

Kann ich im Getränkemarkt aus einem Kasten Bier eine Flasche rausnehmen und nur diese eine kaufen?

Kann man da einfach rausnehmen und einzeln kaufen

...zur Frage

Weihenstephaner Bier kaufen wo?

In München / Ebersberg Umkreis. (Weihenstephaner Original)

...zur Frage

In welchem Supermarkt kann man ,,Faxe 10 Prozent´´ (oder allgemein Faxe Bier) kaufen?

Hallo,

Frage steht oben. Bisher konnte ich diese 1 Liter Dosen nur an Tankstellen vorfinden. Diese muss es doch auch in einem Supermarkt oder anderen Shops geben oder ?

Wäre dankbar, wenn jemand was weiß.

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man in einer Gaststätte Bier bestellen?

Ich weiß dass man mit 16 Bier kaufen darf aber bin mir nich sicher ob das auch in Gaststätten gilt, weil ich mal irgendwo gelesen hab dass man das erst ab 19 darf

...zur Frage

Alkoholfreies Bier aus Berliner Brauerei

Hallo Berliner und Berlin-Kenner,

könnt Ihr mir sagen, ob es eine Berliner Brauerei gibt, die echtes Berliner Bier auch alkoholfrei bzw. entalkoholisiert produziert, und wo ich dieses Bier in Berlin kaufen könnte?

Danke & Herzliche Grüße

Moritz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?