Bier am Vorabend einer Klassenarbeit?

5 Antworten

Hallo! 

Ein Bier sollte dich eigentlich nicht am nächsten  Tag beeinträchtigen, mehrere könnten allerdings zum Problem werden.

Liebe Grüße, thereisasoul.

es bleibt bei einem ;)

1

Als ich studierte habe ich grundsätzlich am Abend vor Klausuren ein/zwei Bier getrunken, konnte dann besser schlafen und die Noten waren meist besser als wenn ich nüchtern ins Bett bin und eine unruhige nervöse Nacht hatte :-)

interessant ;) trinke nicht so viel und noch nicht lange Bier , drum bin ich da etwas unerfahren. es kommt aber trotzdem blöd wenn man nichtmal eins mittrinkt :D

0
@farmer22

eins ist sicher kein Problem, der Alkohol ist bis morgen früh aus Deinem Körper wieder raus und die Konzentration voll da, da Du gut schlafen wirst :-)

0

Kann nur besser werden...mein ernst hab eine sehr sehr gute Abschlussprüfung unter deutlichem Alkoholeinfluss geschrieben

Englisch Blog schreiben?

Hallo demnächst schreib ich eine Englisch Klassenarbeit und hab ne frage unzwar
Wie schreibt man ein englischen Blog ?
gibt es da regeln für Zeitform Usw.?

...zur Frage

Vodka hat 40% Alkohol ein Bier circa 5%kann man dann 8 Bier trinken das es so viel wie eine 1 vodka wäre?

Kann man da so rechnen?! Vodka 40% Bier 5% 8 mal 5 ist 40% ??

...zur Frage

Nach Gebärmutterhalskrebs-Impfung Alkohol?

Hallo, ich wurde diese Woche am Dienstag geimpft und wollte fragen ob es ein Problem ist, wenn ich heute 1/2 Bier oder Sekt trinke? Ich weiß, dass eine Impfung das Immunsystem schwächt, aber jetzt ist das ganze ja schon einige Tage her und ja. Beeinträchtigt Alkohol die Wirkung der Impfung?

...zur Frage

Macht es etwas aus wenn man krank eine klassenarbeit schreibt?

Hallo leute Ich bin erkältet und wa heute zuhause ... Ich schreib morgen ne klassenarbeit die ich umbedingt schreiben will weil ich nachschreiben hasse :) beeinträchtigt meine krankheit meine hirnleistung? Wäre nett wenn ich viele antworten schreiben würdet :)

...zur Frage

Alle 2 Tage 2 Bier?

Abend

Ich mach mir teils ein schlechtes Gewissen da ich immer wenn ich an den See geh mit Kollegen Kumpels usw - 2-3 Bierchen trinke ^^ .

Das ist schon so zum standard geworden dass ich ohne das Bier zwar kann - es aber nicht halbsosehr genieße.

Ist das schon die Definition von Sucht?

Komme manchmal mit meinen perplexen Gedankenzügen sogar darauf dass ich sozial inkompetent bin ohne Bier. Stimmt natürlich nicht aber ein schlechtes Gewissen hat man schon obwohl man weiß dass 2 -3 bier alle 2-3 Tage keinen Pfifferling ausmachen.-

Mfg

...zur Frage

Mit 14 Jahren Bier?

Hallo, Ich bin jetzt fast 14 Jahre Alt und trinke alle paar Monate mit nen paar Kumpels zusammen ein Bier (vol. 4,8%) innerhalb von einer Stunde wie viel promille habe ich dann?(ich weiß das ist nicht das beste ,aber ist ja nicht dauerhaft)Ist so oder so nicht gefährlich

P.S. bin ein junge 60kg schwer und 1,75 meter groß ein ungefährer wertwäre nice

mfg Marcelle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?