Bier am Vorabend einer Klassenarbeit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann nur besser werden...mein ernst hab eine sehr sehr gute Abschlussprüfung unter deutlichem Alkoholeinfluss geschrieben

Hallo! 

Ein Bier sollte dich eigentlich nicht am nächsten  Tag beeinträchtigen, mehrere könnten allerdings zum Problem werden.

Liebe Grüße, thereisasoul.

es bleibt bei einem ;)

1

Als ich studierte habe ich grundsätzlich am Abend vor Klausuren ein/zwei Bier getrunken, konnte dann besser schlafen und die Noten waren meist besser als wenn ich nüchtern ins Bett bin und eine unruhige nervöse Nacht hatte :-)

interessant ;) trinke nicht so viel und noch nicht lange Bier , drum bin ich da etwas unerfahren. es kommt aber trotzdem blöd wenn man nichtmal eins mittrinkt :D

0
@farmer22

eins ist sicher kein Problem, der Alkohol ist bis morgen früh aus Deinem Körper wieder raus und die Konzentration voll da, da Du gut schlafen wirst :-)

0

Kein Problem.

Vielleicht nicht gerade ein Glas mit 5 Litern Inhalt......

nein wieso denn? :D

Was möchtest Du wissen?