Bier am Morgen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde so einen Quatsch ganz lassen. Das ist extrem ungesund, da geb ich dir bestimmt keine Tipps, wie du das besser hinbekommst..... Ist verständlich dass dein Körper rebelliert. Nach den vier Wochen bist du dann nachher Alkoholiker....

Selten blöde Wette... Aber damit du deine Wettschuld einlösen kannst... Dann trink einfach sog. "Alkoholfreies" Bier. Das enthält in der Regel immer noch geringe Mengen an Alkohol also von daher wäre es ja okay :-)

Hi weshalbnicht! Dein Problem hatte ich auch schon öfters gehabt wie ich ich der  Kneipe gewesen bin. Wenn man mit Kollegen von der Berufsschule eins zwei bierowski zuviel gekippt hat dann kann sich der Magen schon mal melden :)  in diesem fall würde ich dir vielleicht empfehlen ein paar ziggis zu Rauchen, das hilft mir auch immer (das liegt nähmlich daran das die Magen-Darm Aktivität vom Nikotin gesteigert wird und das Teer alle Bazillen abtötet). musste aber aufpassen das du nicht zum Raucher wirst (mehr als 10 ziggis am Tag) wirst. Ansonsten viel Erfolg bei deiner Wette und viel spass inner Schule wa? Moose17

Siebenschlaf 16.01.2012, 11:06

Wer nämlich mit" h" schreibt ist dämlich.

0
Minerva1234 16.01.2012, 11:06

Also erstens hat Alkohol nichts mit Bazillen zu tun, die abgetötet werden müssten (und das von Nikotin), sondern Alkohol ein Gift ansich ist, bei welchem der Körper irgendwann rebelliert (durch Kotz**). Die Darmaktivität wird tatsächlich gesteigert durch Nikotin, wenn man aber nicht viel Nikotin gewohnt ist wird einem dadurch aber erst recht schlecht und Raucher ist man auch schon mit einer Zigarette am Tag. Mensch Leute, Zigaretten sind tödlich (ich habe schon mehrere Menschen dadurch verloren, auch wenn es vielleicht erst nach 20-30 Jahren tötet) und Alkohol ist in den Mengen auch nicht gut.......

0
WeshalbNicht 16.01.2012, 11:07

das hört sich gail an, dann wird die wette ja easy !

0
Minerva1234 16.01.2012, 11:13
@WeshalbNicht

Lern lieber Rechtschreibung anstatt dir deine letzten Gehirnzellen wegzutrinken.

0

Ich würde es mit Nüssen probieren.

Die sollen gut für´s Gehirn sein.

Ich würde dafür Deutsch lernen!

du solltest dich noch mehr übergeben als Strafe für so einen Blödsinn!!!!

Diese geliebten Moralapostel. Herrliche Wette, könnte von mir stammen. Iss fettiges, dann kriegste mehr runter.

Was möchtest Du wissen?