Bier am Abend vor Blutnahme und Urinprobe - was verändert sich alles?

4 Antworten

ach quatsch da sieht man gar nichts.. die leber ist in deinem alter noch so fit die kann den alkohol ruck zuck rausarbeiten.. sofern du kein dauer alki bist.. keine sorgen.. ausserdem wäre es sehr aussergewöhlich wenn du mit 22 schon erhöte leberwerte hättest.. das hätte man dir schon so angesehen.. keine sorge..da verändert sich nichts was man ansprechen müsste

wenn du sonst gesund gelebt hast, verändert das Bier nichts an den Werten...

das ist kein problem, deine werte können einwandfrei ermittelt werden.

eisenwert messen beim Arzt?

hey Leute, ich geh eute zum Arzt,damit die meinen eisenwert messe. Das dumme iist, ich hab jetzt schon gefrühstückt, ist das ein problem? verändert das mein blutbild und meine andere frage ist, ich hab gestern abend 2 Bier getrunken, der Alkohol ist doch bis heute 15 uhr nicht mehr im Blut oder? Schonmal danke an alle konstruktiven kommentare

...zur Frage

Wie lange ist Alkohol im Urin mittels Etg nachweisbar?

Ich befinde mich momentan in einem Etg (Urin) Abstinenzprogramm über 1/2 Jahr! Ich habe am Freitag abend 7 Bier getrunken und am Samstag 8 Bier a 5,5% Vol.! Wenn ich jetzt am Dienstag angerufen werde, wäre am Mittwoch noch etwas von der getrunken Menge im Urin zu sehen ?

...zur Frage

Blutabnahme und alkohol vorher

Hallo zusammen,

ich habe am Samstag 6 Halbe Bier getrunken und habe Morgen, also Dienstag einen Termin mein Arzt, großes Blutbild. Könnten dann die Leberwerte erhöht sein???

...zur Frage

Alkohol wert CDT,YGT,GPT,GOT?

Jemand aus meiner Familie muss zur Blutprobe  . Am 21.11 und eine Woche vorher wurden je 2 Dosen Bier getrunken . Vor paar Jahren wurde etwas mehr getrunken 😁. Aber seid Ca 3 Jahre nur noch selten . Ist dies im Blut nachweisbar

...zur Frage

Schmerzmittelnachweis

AM Mittwoch gehe zum Arzt. Am Dienstag 2 x 25 Gr Voltaren Tabletten genommen. Sind die durch Urinprobe nachweisbar ?

...zur Frage

Hallo. Am Samstag abend 0,3 l wein und am Sonntag einBier und ein scnaps getrunken, am Dienstag muss zur Urinprobe. (Etg)Ist es noch nachweisbar? Danke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?