Bier abgelaufen. Wie lang noch genießbar?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab neulich so einen ähnlichen Fall, waren 2 Flaschen und auch 5 Monate drüber. Haben beide normal gerochen und geschmeckt. Was soll daran auch wirklich verderben, hatte keine Beschwerden :D

Wenn es noch schmeckt und keine Weißen Flocken macht, ist das noch Trinkbar.

Hab mal des 2.5 vom Kaufland nach rund einem Jahr probiert war bis auf eins noch gut. Einfach mal probieren

TomCruise18 05.02.2015, 23:52

Danke... Zum Wohle! :D

1

Das ist ja kein Bier sondern zu 50% irgendein anderes Mischzeug. Daher würde ich es lieber wegschütten... Ist ja wie fast ein Jahr abgelaufene Cola, ekelhaft.

TomCruise18 06.02.2015, 00:00

Ich hab mich nach 2-3 Schlücken fast gespeit xD das war so abartig süß :D

0

Nur schon weil es ein Becks ist, würde ich es vergiessen.


Wenn es einen normalen Geschmack hat, dann sollte es in Ordnung sein.

TomCruise18 05.02.2015, 23:55

Ich steh auch nicht so auf Becks aber das ist das einzigste Bier in diesem Zimmer :D

0

Das würd ich nicht mal so trinken^^

Naja, mehr als Schei*erei kannst net bekommen^^

Probier es, wenn es nicht schmeckt dann trink es nicht. Da passiert nichts.

TomCruise18 05.02.2015, 23:52

Alles klar :) Prost!

0
TomCruise18 05.02.2015, 23:54

oweh wie lösch ich doppelpost xD

0

Was möchtest Du wissen?