Bier? Keine lust

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst doch nichts trinken! lass die anderen doch Bier trinke und trink du was anderes.

danke für den stern :-)

0

Du kannst gerade so gut ein Wasser , Saft , Cola usw. trinken, und dich auch nicht dafür zu schämen !

WTF? Hast du noch nie getrunken? Party? Etc.? Wen interessierts, ob dus trinken darfst. Es gibt Leute (wie mich) die fangen schon früher an zu trinken, auch wenns verboten ist., Und es gibt Leute die sind 18 und trinken trotzdem nicht.

Wenns dir net schmeckt (und du dich auch net betrinken willst :) dann lass es halt, zwingt dich keiner :D

Doch schon aber mir schmeckts nicht und ich will das nicht

0

Ein Bier zum Geburtstag?

Ich werde morgen 15 und habe noch nie Alkohol getrunken und ein Freund von mir meinte morgen müsste ich mit ihm ein bier Trinken sonst wäre ich ein kiddie. Ich kann aber wahrscheinlich sehr wenig ab. Wiege auch nur 46 kg somit habe ich wohl auch mehr Promille. Ich habe aber schon zugesagt und das Bier für morgen bezahlt. Was nun?

...zur Frage

Darf ich mit 15 Bier trinken?

Am Freitag feiert ein Kollege von mir Geburtstag und dort gibt es halt Bier.

Und vor einem Jahr als ich 14 war meinten sie, das ich kein Bier trinken darf.

Glaubt ihr, dass ich es jetzt darf (Bin 15) ?

Wie kann ich meine Eltern überreden (Ps. Wohne im Dorf und fast alle gehen auch schon in meinem Alter feiern.)

...zur Frage

Darf man mit 15 Jahren Bier trinken?

Darf man mit 15. Jahren Bier trinken wenn die Eltern das erlauben ?

...zur Frage

Alkohol auf dem 16. Geburtstag?

Hallo! Ich werde bald 16 und wollte natürlich Alkohol auf meiner Geburtstagsparty haben. Doch meine Eltern sind sehr streng und erlauben es mir nicht. Sie erlauben mir nicht einmal Bier obwohl es ab 16 legal ist.. alle meine Freunde dürfen Alkohol trinken und deren Eltern sehen es nicht so dramatisch (meine Freunde sind so von 14 bis 17 Jahre alt).. Aber wie soll ich denn bitte einen 16. Geburtstag feiern ohne dass da wenigstens Bier ist? Das ist doch einfach nur peinlich, finde ich.. Also wollte ich euch fragen: - Ist es normal auf einem 16. Geburtstag wenigstens Bier zu haben? - Und was kann ich machen damit meine Eltern es mir endlich erlauben?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich kein Alkohol trinke?

Bin 16 Jahre alt und habe beschlossen niemals Alkohol zu trinken außer halt in Medikamenten. Wenn jemand mich fragt hast mal Lust aufm Bier dann sage ich ich trinke keinen Alkohol. Ich bin sehr froh darüber dass ich diese Entscheidung getroffen habe:)

...zur Frage

16 Geburtstag: Wie Alkohol handhaben?

Ich feiere bald meinen 16. Geburtstag und darf somit auch leichten Alkohol wie Bier, Sekt, etc. trinken. Jedoch sind auf meiner Feier viel unter 16 Jährige eingeladen und ich will nicht, dass diese sich total besaufen, jedoch kann ich meinen 15 jährigen Gästen ja schlecht das Bier aus der Hand reißen, falls sie zu betrunken sein sollen. Daher meine Frage: Wie kann ich dafür sorgen, dass die 15 jährigen nicht zu viel trinken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?