Bier - Schmeckt es euch wirklich oder was schmeckt euch daran?

13 Antworten

Ist für mich persönlich auch absolut nicht nachvollziehbar, dass das jemandem schmeckt. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Soll ja auch Leute geben die Essen Gemüse und so...

Ich kann einfach nicht glauben, dass jemanden wirklich Bier schmeckt.

Das mußt Du auch nicht, trinken mußt Du es ebenfalls nicht. Bleibt mehr für mich übrig.

Es gibt zig verschiedene Biersorten. Folglich gibt es da tatsächlich Biere die mir schmecken. 

Mein aktuelles Lieblingsbier ist zum Beispiel Porter und Schwarzer Abt. Beide schmecken Karamellig und daher ziemlich süßlich. 

Schmeckt Bier nicht so bitter, wenn man es aus dem Glas trinkt, wie wenn man es aus der Flasche trinkt oder kommt mir das nur so vor?

Alkohol

...zur Frage

Welche Biere sind eurer meinung nach die besten?

Ich bin vor ca. 2 wochen 16 geworden und darf jetzt Bier kaufen :). Nun wollte ich einmal die erfahrenen fragen, was eurer Meinung nach das beste Vier ist, welches man sich im Supermarkt kaufen kann.

WICHTIG: Das bier sollte nicht so bitter sein, weil es mir denn nicht schmeckt. Aber bitte auch kein Radler oder so ;)

...zur Frage

Welche/s Bier/art ist nicht so bitter und schmeckt gut?

...zur Frage

Eine Kiste Bier für die Abteilung zum Geburtstag?

Hi. Ich habe morgen Geburtstag und werde 22 Jahre alt. Ich bin jetzt im 2. Lehrjahr zum Elektroniker in einer Firma mit 50 Mitarbeitern.

Ist es dringend, unbedingt belegte Brötchen für komplett alle auszugeben oder gehört sich das eher für runde Geburtstage?

Eine andere Idee wäre, für meine Abteilung (7Leute) eine Kiste Bier zu besorgen. Meine Abteilung inkl. Ausbilder trinken sehr gerne gegen Feierabend Bier. Wie findet ihr das?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wie schmeckt Cola-Bier? Spürt man die Cola richtig? Ist es bitter? Welche Marken sind süß?

Fragen stehen oben.

1. Wie schmeckt Cola-Bier?
  2. Spürt man die Cola richtig?
  3. Welche Marken sind süß?
...zur Frage

Wie schmeckt Jim Beam und Hennessy?

Wie schmeckt Jim Beam und Hennessy ? brennen die genauso wie zb Vodka ? Oder schmecken die eher bitter wie Bier ? Hat da jmd ahnung von ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?