Bienenstich was tun für bessere Heilung?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ein Stück Würfelzucker anfeuchten und auf den Stich legen.

Kühlen 10 min. mit kaltem Wasser. Wenns nach ner Stunde nich besser geworden ist dann zum Artzt gehen

Ich hatte auch mal einen und mein Vater hat da drauf Vodka (Alkohol) drauf getan und dann gings :)

Fenistilgel und kühlen

Abwarten. Die Symptome verschwinden von selbst.

Zwiebel durchschneiden und Einstichstelle mit der Schnittfläche einreiben. Kann, muß aber nicht helfen.

Salzwasser aufn tuch und draufhalten wirkt wunder ;)

Vielen dank für die vielen antworten ich habs mal mit kaltem wasser versucht. ist schon viel besser :).

Ein mit Essig getränktes Tuch sofort nach einem Stich auflegen. Aber keine Essigessenz! :)

Und dann zum Trost ein großes Stück Bienenstich! :)

Was möchtest Du wissen?