Bienenstich was tuen?!(;

5 Antworten

hmm , da würde ich mich mal langsam zum arzt bewegen und nicht selbst dran rumdocktern mit irgendwelchen wickeln..........scheinst ja allergisch darauf zu reagieren.................

Du könntest eine allergische Reaktion haben, vielleicht wäre es besser du würdest noch schnell zum Arzt gehen. Einen roten Strich hast du nicht am Arm? - Blutvergiftung.

Aug jeden Fall kühlen und wenn möglich hochhalten, und nicht nach unten! alles liebe!! (:

Bienenstich, zum Arzt oder nicht?

Mich hat gestern eine Biene gestochen und momentan ist es irgendwie sehr stark angeschwollen am Fuß. Meine Mutter meint ich soll zum Arzt, doch ich bin mir nicht sicher. Ist das nicht normal, dass es nach dem Stich stark anschwillt? Die Stachel ist eigentlich schon draußen.

...zur Frage

Was bedeutet dieser punkt nach einem Bienenstich?

Ich bin in eine Biene getreten mein Fuß ist angeschwollen, tut aber nicht weh ich bin mir nicht sich ob ein Teil des Stachels noch in meinem Fuß ist ich kann einen schwarzen Punkt entdecken aber ich habe den ganzen Stachel aus meinem Zeh herausgezogen.

...zur Frage

Was mss man bei einem Bienenstich tun?

Ich wurde gestern im Schwimmbad von einer Biene gestochen. Der Bademeister zog mir dann den Stachel heraus gab mir Tropfen und Salbte den Bienenstich ein. Nun habe ich eine Schwellung in deren Mitte ein Weisserpunkt ist.

Bin ich alergisch oder ist der Stachel noch nicht draussen?

Was sollte ich tun?

...zur Frage

Was soll man bei einem Bienenstich tun?

Hey Leute,
Was soll man bei einem Bienenstich tuen oder was sollte man auf KEINEN FALL tuen?
Ich wurde gestochen und haben denn Stachel sofort entfernt und danach gekühlt und eine Cream draufgemacht könnte ich noch was tuen?
Danke im Voraus

...zur Frage

Was muss man bei einem Bienenstich in eine Ader am Fuß tun?

Ich wurde gerade von einer Biene in den Fuß gestochen der stachel ist herausen aber eine ader welche sich von der mitte des fußes nach rechts in bis zum Knöchel zieht ist geschwollen

was kann ich machen ist das gefährlich mitr ist nicht schlecht oa anzeichen ---

...zur Frage

Ist ein Bienenstich bei einer Katze gefährlich?

Meine katze wurde von einer Biene gestochen(Pfote) nur ich weiß nicht ob der Stachel noch drinnen ist er lässt mich nicht das ich mir seine pfote anschaue. Ist ein Bienenstich gefährlich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?