Bienenstich tut ziemlich weh

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es wirklich eine Biene war, steckt der Stachel vielleicht noch drin. Dann könnte sich da auch was entzündet haben.

Geh am besten mal zum Arzt damit (hat jetzt vielleicht noch offen). Der kann sich das angucken.

Und dann kannst Du Fenistil oder Soventol (am besten mit Hydrocortison) draufschmieren. Das hilft.

Der stachel war drinne, hab ihn etwa 15sekunden nach dem stich langsam rausgezogen und versucht das gift rauszusaugen. wer mal sehen ob wir noch zum arzt können...

0
@tomtom93

Der Stachel hat Widerhaken. Da könnte auch schon mal ein Rest geblieben sein.

Aber ein Bienenstich kann nun mal in jedem Fall ein paar Tage schmerzen und jucken und brennen...

Wenn Du nicht mehr zum Arzt kommst, solltest Du auf jeden Fall noch in einer Apotheke vorbeigehen.

0
@anjanni

Ich war vorhin noch bei meinem Hausartzt, er sagte es würde mindestens 7tage dauern weil an der hand / den fingern wenig fett ist. Er hat mir auch Fenistil Tropfen verschrieben die ich ab jetzt jeden tag einnehmen muss. Ich hoffe nur das es in den nächsten tagen besser wird

0
@tomtom93

achja es ist nichts vom stachel stecken geblieben, hab ich selbst gesehen als ich ihn rausgezogen habe und der artzt hat es mi bestätigt

0
@tomtom93

Dann gute Besserung.

Ich hatte mal einen Wespenstich am Finger. Obowhl ich leicht allergisch auf Stiche aller Art reagiere, hat das keine Woche gedauert, bis der wieder weg war. Das wird schon wieder!

0

Ich finde PSILO-Balsam aus der Apotheke ganz gut. Bei Bremsenstichen (Bissen?) und Sonnenbrand ist das super, da hilft es sicher auch bei Bienenstichen. Bei einem Bienenstich war mein Finger mal so heftig angeschwollen, dass er aussah sah, als wäre er verstaucht, war aber nach zwei oder drei Tagen wieder so gut wie ok.

Frag mal in der nächsten Apotheke nach, die haben sicher was dagegen und die haben auch mehr Ahnung als wir. Jetzt ist es dafür zu spät, aber beim nächsten Mal, das Gift raussaugen und ausspucken, das hilft wirklich!

Fieber durch Bienenstich

Hallo, Ich wurde gestern von einer Biene in den Zeh gestochen. Und einige Stunden später bekam ich Fieber. Es wird langsam besser. Der Zeh ist auch ziemlich geschwollen, rot und juckt. Weis jemand wie des beides schnell besser wird? Ich muss am Montag mein Prüfungsreferat halten und hab noch einiges zu tun. Danke.

...zur Frage

Zahnfleisch tut weh - brennt - Zahnärztin sagt da ist nichts.

Hallo, mein Zahnfleisch juckt und brennt voll, aber es ist nicht rot es sieht gesund aus. Weil die Zahnärztin nichts gesehen hat, sagt sie dass da auch nichts sei, aber es tut doch weh wenns weh tut muss doch was sein. Hatte das jemand von euch auch schonmal? Und wenn ja was kann es sein?

...zur Frage

Schlucken brennt Mandeln rot?

Hey Leute ich hab seid gestern mandelschmerzen beim jeden schlucken tut es sooo weh und es brennt was kann ich machen ohne zum Arzt zu gehen und meine Mandeln sind bisschen rot

...zur Frage

Bienenstich am Fuß juckt unerträglich!

Also ich war gestern im Schwimmbad und latsche voll in eine Biene rein....Hab natürlich gleich den Stachel entfernt.....Also heute ist mein mega fett u. rot un juck unf brennt besonders zwischen den Zehen...Fenestil ausprobiert, macht es aber nur schlimmer. Kühlen hilft auch nichts....Mir ist es auch schlecht und Kopfweh u.38 Fieber der Arzt meinte das ist nur Zufall und hat nichts mit den Stich zu tun dann hat er aber plötzlich gesagt ja wegen den Bienensticxh und hat mir ne Salbe verordnet....die auch nicht hilft...was soll ich jetzt tun?! Es juck und brennt soooo sehr^!!!! u. mir is schlecht!!! Meín fuß is rot u.fett

...zur Frage

Bienenstich am Fuß mit sehr starkem Juckreiz! Was hilft?

Ich bin gestern auf eine Biene getreten. Habe sofort den Stachel rausgenommen War alles ganz oke aber am nächsten Tag als ich aufgewacht bin tat es halt schon bisschen weh. Jetzt Nachts tut es höllisch jucken und brennen. Habe da auch eine starke Schwellung und Fenistil hilft nicht was tun. Danke schon im Vorraus :)

...zur Frage

warum tut der After weh?

habe seit 2 tagen durchfall - ich muss ziemlich viel wasser lassen - habe aber das problem das mein after brennt ohne ende - ist auch ziemlich rot geworden und zum doc will ich aus scharm nicht - gibt es da einen zusammenhang mit dem durchfall?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?