Bienenstich (sehr) gefährlich?

7 Antworten

Was soll an einem Mückenstich gefährlich  sein?

Bienen stechen nicht ohne Grund, Wespen eventuell, aber auch die brauchen eine Grund,

Und gefährlich ist nix davon, außer, du hast eine Allergie.

Die Vorschläge, zum Arzt zu gehen wegen sowas sind völlig überzogen.

Wenn es richtig dick wird, kann man immer noch zu Doc.

Es brennt heftig. Bin Hypochonder, deshalb leicht panikanfällig. Kannst du mir also eine Entwarnung geben?

0
@manutdfan

Wenn es brennt, war es vermutlich eine Wespe.

Wenn das Morgen nicht besser ist oder sich verschlimmert, ist Arzt empfohlen, aktuell ist Panik nicht angesagt

0
@RasThavas

Es brennt und das Ohr fühlt sich sehr heiß an. Das Brennen an sich ist aber kein Allergiensymptom?

0

Bist du allergisch gegen Mücken/Bienenstiche oder sowas?

Wenn nicht, nö, es gibt hier nichts was gefährlich ist wenn es sticht. 

Kühlen, Salbe drauf und an was schönes denken^^

Wenn es ein Bienenstich gewesen wäre, hättest du unmittelbar danach höllische Schmerzen bekommen.

Ich denke das war vielleicht eine Schnake. Am besten kühlen.

Was soll man bei einem Bienenstich tun?

Hey Leute,
Was soll man bei einem Bienenstich tuen oder was sollte man auf KEINEN FALL tuen?
Ich wurde gestochen und haben denn Stachel sofort entfernt und danach gekühlt und eine Cream draufgemacht könnte ich noch was tuen?
Danke im Voraus

...zur Frage

Was muss man bei einem Bienenstich in eine Ader am Fuß tun?

Ich wurde gerade von einer Biene in den Fuß gestochen der stachel ist herausen aber eine ader welche sich von der mitte des fußes nach rechts in bis zum Knöchel zieht ist geschwollen

was kann ich machen ist das gefährlich mitr ist nicht schlecht oa anzeichen ---

...zur Frage

Welches Insekt hinterlässt zwei Stiche nebeneinander?

Hey, ich hab ein Problem. und zwar war ich eben draußen bei ner park-party in berlin-marzahn gemeinsam mit freunden. überall waren natürlich mücken und insekten aller art, auch zur zeit richtig viele junikäfer und so viechzeug.

auf einmal hatte meine freundin eine art stich am fuß, unterm knöchel. waren zwei rote stellen nebeneinander im abstand von einem halben zentimeter. sie sagte das tut weh und brennt. ein, zwei stunden später hatte ich genau dasselbe am anderen fuß. zwei stiche, rot, sogar ein bisschen blutig, rundherum leicht rosa. schmerz war ungefähr wie brennnessel.

jetzt, nach 3, 4 stunden, hat sich bei mir knapp daneben auch noch sowas rosa abgehoben, keine ahnung ob das jetzt anfängt zu wandern. schmerzen tuts jetzt nur noch manchmal, brennen, aber kein jucken. es wirkt jetzt auch so, als ob ein stich tiefer/doller ist, als der andere. bei meiner freundin wars auch so, man hat eben auch nur noch einen stich von den beiden gesehn, der andere war quasi weg.

ist nichts weltbewegendes, aber ich würd gern mal wissen, was es für ein tier war, was das gemacht hat?! also flöhe können wir ausschließen, flohbisse sehen anders aus. zeckenbisse auch, müchenstiche sehen auch nicht so aus. ist halt nur komisch das phänomen, dachte ja, bei meiner freundin war das nur zufall, dass die stiche/bisse nebeneinander waren, aber bei mir sah es dann haargenauso aus!

hier hab ich euch das mal hochgeladen, ich hoffe ihr ekelt euch nicht zu sehr...

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/stich60jeo2bd8t.jpg

bitte bitte helft mir und klärt mich auf, was für ein tier solche stiche/bisse macht. ne spinne vielleicht? ein käfer? ein anderes insekt?!

vielen dank schon mal!!!

...zur Frage

Ist ein Bienenstich bei einer Katze gefährlich?

Meine katze wurde von einer Biene gestochen(Pfote) nur ich weiß nicht ob der Stachel noch drinnen ist er lässt mich nicht das ich mir seine pfote anschaue. Ist ein Bienenstich gefährlich ?

...zur Frage

Wechselwirkung Ibuprofen - Cannabis, gefährlich oder nicht?

Kann man's machen oder isses gefährlich?

...zur Frage

Welches Tier hat mich da so krass gestochen?

Hallo,

Gestern hat mich als wir draußen saßen plötzlich was an der Schulter extrem gestochen. Es hat sich angefühlt wie ein Bienenstich und es hat kurze Zeit darauf höllisch gebrannt. Jetzt ist es stark rot am nächsten Morgen.
Doch was ist das was mich gestochen hat? Keiner konnte es identifizieren.

Danke für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?