Bienenstich (sehr) gefährlich?

7 Antworten

Was soll an einem Mückenstich gefährlich  sein?

Bienen stechen nicht ohne Grund, Wespen eventuell, aber auch die brauchen eine Grund,

Und gefährlich ist nix davon, außer, du hast eine Allergie.

Die Vorschläge, zum Arzt zu gehen wegen sowas sind völlig überzogen.

Wenn es richtig dick wird, kann man immer noch zu Doc.

Es brennt heftig. Bin Hypochonder, deshalb leicht panikanfällig. Kannst du mir also eine Entwarnung geben?

0
@manutdfan

Wenn es brennt, war es vermutlich eine Wespe.

Wenn das Morgen nicht besser ist oder sich verschlimmert, ist Arzt empfohlen, aktuell ist Panik nicht angesagt

0
@RasThavas

Es brennt und das Ohr fühlt sich sehr heiß an. Das Brennen an sich ist aber kein Allergiensymptom?

0

Bist du allergisch gegen Mücken/Bienenstiche oder sowas?

Wenn nicht, nö, es gibt hier nichts was gefährlich ist wenn es sticht. 

Kühlen, Salbe drauf und an was schönes denken^^

Wenn es ein Bienenstich gewesen wäre, hättest du unmittelbar danach höllische Schmerzen bekommen.

Ich denke das war vielleicht eine Schnake. Am besten kühlen.

Kann mir jemand sagen ob das ein hummel, Wespen oder Bienenstich ist?

Hallo liebe Community. Gerade eben würde ich auf dem nach Hause weg von etwas gestochen , ich hab nach dem Stich dieses Insekt weg gemacht , da es weh getan hat . Als meine Freunde geguckt haben , sahen die denn "Stich" ( Foto ) , ich meinte das es eine Hummel war da ich das Tier gesehen hab , meine Freunde auch . Meine Fragen :
Welches Insekt/Tier hat mich gestochen/gebissen ?
Ist es denn dann gefährlich ?
P.S. Habe keine Allergien !

...zur Frage

Ist ein Bienenstich gefährlich und was sollte man tun?

Hallo leute , ich wurde gerade von einer biene gestochen.

...zur Frage

Hornisse gestochen?

Hey Leute, ich war gerade draußen und mich hat etwas in den Kopf gestochen

Es tut seit einer Stunde weh am Kopf. Es sticht, pocht und drückt.

Was soll ich tun. Ich habe bereits gekühlt aber es tut immer weh und hört nicht auf.

HILFEEEE

...zur Frage

Was muss man bei einem Bienenstich in eine Ader am Fuß tun?

Ich wurde gerade von einer Biene in den Fuß gestochen der stachel ist herausen aber eine ader welche sich von der mitte des fußes nach rechts in bis zum Knöchel zieht ist geschwollen

was kann ich machen ist das gefährlich mitr ist nicht schlecht oa anzeichen ---

...zur Frage

Ist ein Bienenstich bei einer Katze gefährlich?

Meine katze wurde von einer Biene gestochen(Pfote) nur ich weiß nicht ob der Stachel noch drinnen ist er lässt mich nicht das ich mir seine pfote anschaue. Ist ein Bienenstich gefährlich ?

...zur Frage

Welches Tier hat mich da so krass gestochen?

Hallo,

Gestern hat mich als wir draußen saßen plötzlich was an der Schulter extrem gestochen. Es hat sich angefühlt wie ein Bienenstich und es hat kurze Zeit darauf höllisch gebrannt. Jetzt ist es stark rot am nächsten Morgen.
Doch was ist das was mich gestochen hat? Keiner konnte es identifizieren.

Danke für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?