Bienenstich rote Stichstelle?

 - (Bienen, Bienenstich Wespenstich angeschwollen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist so noch nicht schlimm.

sollte die Stelle zunehmend grösser und heisser werden oder Fieber dazu kommen, wende dich an einen Arzt.

Ganz blöd, wenn sich eine rote Strasse den Arm aufwärts zieht, dann ist ein Arzt dringend nötig!

Quarkwickel helfen, auch eine frisch aufgeschnittene Zwiebel auflegen hilft.

Wenn du hast, nimm ein Zyrtec gegen die allergische Reaktion. Das nimmt den Juckreiz.

Den Arm möglichst ruhig stellen.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Danke für den Stern 💫

0

Ganz normal.

Die volle Ladung Bienengift.

Ne dicke Schicht Quark drauf. Das kühlt und lindert die Entzündung. Nach 10 Minuten abwaschen sonst wird der hart wie Beton.

Ansonsten kühlen.

In drei Tagen fängt es fürchterlich zu jucken an. Dann geht die Schwellung zurück. NICHT kratzen!

Das Gift verteilt sich im Körper...

Kühlen Kühlen Kühlen....