Bienenstich Rezept von Markus Podzimek aus der Sendung Servicezeit WDR (26.03.14)

3 Antworten

Schei*** sorry, hab grad gemerkt das es kein Rezept ist. Entschuldigung :-(

0

Da war ich schon drauf, das meinte ich ja das sie das Rezept rausgenommen haben besser gesagt die Menge der Zutaten^^

0
@Ratsucherin100

Noch immer nichts gefunden, such schon die ganze Zeit :( Wenn ich was find melde ich mich LG

1
@Nowemba

Das lieb von dir, danke :) Hab mir die Zutaten ausn Video rausgeschrieben, problem das ich die menge nicht weiß^^

0

Bin über deine Frage gestolpert, da ich das Rezept spanische Vanilletorte (Markus Podzimek) suche.Vielleicht kann dir dieser Link helfen:http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/servicezeit/videoservicezeit578_tag-26032014.html

Bei 23:16 Min wird ein Code angezeigt den man mit den Smartphone Handys(??) einscannen kann. Mit dem Code hast du dann hoffentlich das Rezept.

LG

Interview-Mitschnitt auf Facebook veröffentlichen ?

ich wurde für eine Sendung des WDR Interviews. Die Sendung wurde Anfang 2015 im WDR-Fernsehen ausgestrahlt. Nun möchte ich einen Mitschnitt dieser Sendung auf meinen Facebook-Account und/oder YouTube-Channel stellen/posten. Wie könnte ich rechtlicher diese tun? (Achtung: Auf meine Seiten wird keinerlei Monatirisierung betrieben).

Herzlichen Dank im Voraus für eine Antwort.

...zur Frage

Welche Tatort Folge war das?

Ich habe in Erinnerung dass es einen tatort gab der aus verschiedenen Sichtweisen auf den verschiedenen dritten Programmen gleichzeitig lief, ich weiss nur nicht welche Folge das war, kann sich jemand erinnern?

...zur Frage

wer kennt den Schokokuchen mit Preiselbeeren?

Hallo zusammen, ich habe ein Rezept mitgeschrieben, als es im Fernsehen in einer Backsendung kam, aber konnte nur die Zutaten und nicht die Mengen erhaschen. Kann mir Jemand weiterhelfen und Mengenangaben machen? Das Rezept lautete folgendermaßen: Butter zerlassen, in der Kuvertüre verrühren (etwas übrig lassen) Eier, Milch verrühren, Mehl mit Kakao und Backpulver mischen und dazu geben. In einer Springform backen, danach mit Preiselbeeren bestreichen, mit dem Rest zerlassener Kuvertüre abdecken, es wird empfohlen, die Kuvertüre drauf zu gießen und zu glätten. Fertig. Nun fehlen mir dazu die Mengenangaben, wie gesagt, ich bitte um Mithilfe, evt. hat Jemand die Sendung gesehen und kann mir weiterhelfen. Danke vielmals.

...zur Frage

Frage zum Backen eines Bienenstichs

Hallo :)

ich möchte gerne einen Bienenstich backen und habe mir dazu ein Rezept im Internet herausgesucht. Soweit habe ich alles verstanden außer wie man die Mandeln auf den Kuchen macht. Bzw. ich bin mir nicht sicher da ich so gut wie nie backe.

Laut Rezept

''Die Mandelblättchen mit 1 EL Zucker in einer Pfanne kurz rösten und auf den Teig geben. Bei 175° 30 Minuten backen.''

Muss ich jetzt einfach öl in die Pfanne geben, die Mandeln und Zucker dazu und dannn einfach rösten?

...zur Frage

Was bringt eine Beschwerde bei Hermes?

Ich habe echt totale Probleme mit einer Zustellung vom Hermes Versand (dazu hatte ich bereits schon eine Frage eingestellt). Mit Mühe und Not habe ich nun die Sendungsnummer erhalten) und nachgeforscht. Angeblich wurde mir meine Bestellung GESTERN und HEUTE nochmals ERFOLGLOS versucht bei mir zuzustellen. Es war aber die ganze Zeit jemand Zuhause!!!! Es hat niemand geklingelt oder sich sonstwie bemerkbar gemacht, auch gab es KEINE Benachrichtungskarte von Hermes. Ich bin jetzt echt total Sauer und nun muss ich extra Morgen 17km zum Lager fahren um mir die Sendung persönlich abzuholen. Kann ich mich bei Hermes beschweren? Bringt das Überhaupt etwas?

...zur Frage

Blutende Torte Rezept

Hallo zusammen,

am vergangenen Wochenende, kam ja wieder Prominenten backen, auf VOX, in der Vorschau habe ich eine blutende Torte gesehen, sehr gerne würde ich diese zu Weihnachten backen,... Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand hier das Rezept hätte. Ich habe schon bei VOX geschaut, da ist das Rezept nicht veröffentlicht worden.

Lieben Gruss, und eine schöne Vorweihnachtszeit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?