Bienenstich Nachspielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hast glück gehabt das nicht so viel gift abgegeben wurde durch das schnelle stachelentfernen. kann evt. nochmal jucken aber dicker wird das denke ich nicht mehr. 

mein sohn wurde auch gestochen und es wurde schnell der stachel entfernt, zwiebel drauf es wurde nur etwas rot das wars. 

falls doch noch was kommt, es heiss, rot oder dick wird, solltest du zum arzt. könnte sich ja entzünden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaseOfInterest
01.09.2016, 19:30

Also der Stachel war glaube ich nicht richtig drin. Leicht schräg und 2/3 des Stachel war draußen. 

0

Da kommt nichts mehr. Glück gehabt 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du einfach Glück gehabt, ich hatte das mal mit einem Wespenstich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?