Bienenstich lindern

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, GoToGo. Wenn das juckt, dann heilt es. Aber gegen die Schmerzen beim Auftreten könntest du mal ein Essig - oder Kernseifenbad machen damit der Stachel aus der Haut geweicht wird, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sofort eine Zwiebel halbieren und die saftigen Hälften an den Stich, das hätte geholfen - ob Zwiebelsaft jetzt noch wirkt, weiß ich nicht. Aber du kannst es natürlich probieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Zwiebel in Scheiben schneiden und draufdrücken, eventuell mit Verband. Stinkt zwar, aber dann ist das bis Donnerstag zumindest deutlich abgeklungen, wahrscheinlich sogar weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Am allerbesten ist eine Zwiebel drauf über Nacht, oder auch ein Tuch mit Essig getränkt drauf.

Frank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was du jetzt tust, kommt eh zu spät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?