Bienenstich juckt wie verrückt!

6 Antworten

Unbedingt Kühlpad oder Eiswürfel auflegen. Unbdingt Stich untersuchen nach Stachel oder so. Darf nicht in Wunde bleiben. Kühlen ganz wichtig, damit Schwellung zurückgeht. Hat mit dem Blut zu tun. Falls es nicht weniger wird, würd ich zum Dok. gehen.----Entzündung möglich. Aufpassen das der Fuß nicht heiß wird.

Wenn du einen Kühlakku hast, kann langes Kühlen zumindest eine Zeit lang helfen. Was man noch machen kann ist, Solventol oder eine Salbe mit Heparin ( Man kann auhc "tensolvet" nehmen, das aber eigentlich für Pferde ist und nur beim Tierarzt erhältlich) ganz dick draufzumachen und dann einen Verband drumzuwickelen oder ein Taschentuch drüberkleben, damit nicht alles vollsifft ;-) Das kann erstaunlich gut helfen, manchmal ist es am nächsten tag schon echt besser.

ich habe auch schon so ein bienenstich buckel gehabt, da habe ich mit dem fingernagel den buckel wie ein bisschen ausgedrückt.. vieleicht half das nur bei mir :D

Hilfe! Scheide juckt nach Rasieren. Was tun?

Nicht wundern, ich schreibe hier für meine Freundin. ;-) Aber der Grund ist nicht erfreulich. Ihre Haut juckt extrem, nach dem Rasieren im Intimbereich. Sie rasiert immer komplett, aber kurze Zeit später juckt und brennt es sehr an der Scheide, die Haut ist dann dort so stark gereizt. Sie hat auch schon so eine Aprés-Rasage probiert, wurde aber nicht besser, hat stattdessen nur rote Pickel bekommen.

Also was kann man machen, wenn die Scheide juckt nach dem Rasieren?

...zur Frage

Hund juckt Beine und Bauch?

Mein Hund juckt sich den Bauch und die Beine und hat schon kleine kahle Stellen. Was kann das sein ? (gehe morgen zum Tierazt)

...zur Frage

Was tun gegen Bienenstich unter dem Fuß?

Ich bin vor 2 Tagen in eine Biene getreten und wurde gestochen. Der Stachel wurde nicht vollständig entfernt, aber zum größten Teil. Jetzt juckt der Stich, ist heiß und ich kann nicht auftreten. Was tun für schnelle Linderung? Danke im voraus. LG

...zur Frage

Sind Kopfschmerzen und Übelkeit normal nach einem Bienenstich?

Hallo :-)

Ich bin gestern auf eine Biene getreten... Es tut total weh! Der Bienenstich ist auf dem linken Fuß außen. Vorhin in der Schule hatte ich die ganze Zeit Kopfschmerzen, nach dem Busfahren übergeben. Ist das normal? Und was soll ich gegen diesen ätzenden Juckreiz tun? Wird der Schmerz bis Freitag weg sein?

...zur Frage

Bienenstich juckt und ist dick

Hallo Leute, ich bin gestern in eine Biene getreten und jetzt juckt der Stich unerträglich. Stachel ist nicht mehr drin. Fenistil ist drauf. 3x am Tag. Es ist auch leicht geschwollen. Kann mir einer sagen was ich machen soll? Ich muss morgen in die Schule und ich kann gar nicht richtig auftreten sonst juckt und brennt das wie verrückt

LG Noah

...zur Frage

Ist es normal, dass ein bienenstich nach 9 tagen noch juckt und angeschwollen ist?

Hallo , ich wurde vor 9 Tagen von einer Biene gestochen. Es ist nach wie vor angeschwollen und juckt doll!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?