Bienenstich juckt nach 1 Woche und Fuß schwillt an

2 Antworten

ich habe genau das gleiche Problem :( allerdings ist es bei mir schon 1,5 wochen her und seit heut Morgen juckt es extrem...gestern hat mich auch wieder etwas gestochen, selbes Bein nur Oberschenkel nicht Fuß......Abends hatte ich dann Fieber und seit heut Morgen eben dieser Juckreiz....wie ging es denn bei dir weiter ?? noch irgendwelche Folgen gehabt ?

Ich würde an deiner Stelle lieber zum Arzt. Vllt hast du eine allergie dagegen.

Danke dir für deine Sichtweise :). Mittlerweile ist der Fuß nicht mehr geschwollen, nur noch leicht gerötet, ich versuchs jetzt erstmal ohne Arzt...ich hoffe mein Immunsystem ist grad einfach ein wenig langsamer als üblich!

0

Bienenstich ist rot und geschwollen!?

Vorgestern war ich im Schwimmbad,dort hat Mich dann eine Biene in den Fuß gestochen,da ich drauf getreten bin. Der Stachel wurde nach c.a 3 Minuten entfernt und ich habe nicht mehr viel an diesem tag von dem Stich gespürt. Heute morgen und auch Schon gestern fing der stich an zu jucken wie verrückt .Außerdem wurde mein Fuß dick und rot,aber nicht nur am stich sondern auch rundum zieht sich der juckreiz und die rote Stelle bis hoch zum oberen Fußberreich Auf der rechten Seite.Und es ist heiß. Meine Mutter will mit mir zum Arzt,ich hab Angst das noch ein Stück Stachel in meinem Fuß steckt und Sie das da irgendwie rausziehen!!!??? Was ist mit meinem Fuß? Was kann ich gegen den juckreiz oder zum entgiften nehmen?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Erbrechen nach Bienenstich aber stich tut nicht mehr weh.

Mein Sohn 11 wurde gestern nachmittag wurde von einer Biene in den Fuß gestochen . Wir haben den Stachel sofort rausgemacht und den Fuß gekühlt ,es war auch alles gut bis heute Morgen da musste er plötzlich brechen und ihm war schwindelig . Kann das von einem Bienen stich kommen?? Werde heute aufjedenfall zum Arzt gehen aber der hat ja jetzt noch nicht offen . Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Was muss man bei einem Bienenstich in eine Ader am Fuß tun?

Ich wurde gerade von einer Biene in den Fuß gestochen der stachel ist herausen aber eine ader welche sich von der mitte des fußes nach rechts in bis zum Knöchel zieht ist geschwollen

was kann ich machen ist das gefährlich mitr ist nicht schlecht oa anzeichen ---

...zur Frage

Bienenstich juckt und ist dick

Hallo Leute, ich bin gestern in eine Biene getreten und jetzt juckt der Stich unerträglich. Stachel ist nicht mehr drin. Fenistil ist drauf. 3x am Tag. Es ist auch leicht geschwollen. Kann mir einer sagen was ich machen soll? Ich muss morgen in die Schule und ich kann gar nicht richtig auftreten sonst juckt und brennt das wie verrückt

LG Noah

...zur Frage

Habe das Insekt heute gefunden in meinem Bett, weiß jemand was das ist ?

Habe heute meine Bettwäsche gewechselt und dann davon 3 Tiere gefunden auf der Matratze, waren sehr klein. Bisse oder Wunden hatte ich noch nie nach dem Schlafen. Könnte es trotzdem eine Bettwanze sein ?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was ist das für ein bissiger gelber Käfer?

Er hat gestochen bzw gebissen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?