Was muss man bei einem Bienenstich in eine Ader am Fuß tun?

3 Antworten

leg eine angeschnittene zwiebel darauf und die beine etwas hoch. wenn du morgen noch den geschwollenen fuß hast, geh dann lieber doch zum arzt. lg

schneid ne Zwiebel auf und lege eine Scheibe auf die Stelle. Das kühlt und desinfiziert.

Wenn es morgen nicht besser ist ab zum Arzt!

Ist ein Bienenstich bei einer Katze gefährlich?

Meine katze wurde von einer Biene gestochen(Pfote) nur ich weiß nicht ob der Stachel noch drinnen ist er lässt mich nicht das ich mir seine pfote anschaue. Ist ein Bienenstich gefährlich ?

...zur Frage

stich von schwarzer biene

Hi. Ich wurde gerade Von einer schwarzen biene am zeh gestochen. Der Stich War ziemlich schmerzhaft, besonders nachdem ich den Stachel aus dem zeh gezogen hatte. ... Ich hatte schonmal einen bienenstich und habe darauf allergisch reagiert (schwellung, Nesselsucht) aber das ist schon fast 3/4 Jahre her. ... Nun ist meine Frage was ich gegen den Stich machen kann, also wie die schwellung weg geht und warum aus dem Stich iwie Wasser rauskommt?:O vielen dank im vorraus. (;

...zur Frage

Was tun bei bienenstich ;((

Mich hat vor 1h eine biene gestochen was tun

...zur Frage

Bienenstich am Finger, was tun?

Ich wurde vorhin, so um 16 Uhr von einer Biene oder Wespe gestochen. Ich denke es war eine Biene, weil ich aus Panik das Tier noch weiter in meinen Finger gepresst habe, weil es genau zwischen Ring- und dem kleinen Finger war, hat sich halt weich angefühlt. Hab den Stachel danach mit einer Pinzette rausgezogen, die ich dabei hatte. Wurde das erste Mal gestochen und wollte fragen, wie lange der Schmerz und die Schwellung anhält und was ich machen kann (außer Kühlen), damit es weniger wird :)

...zur Frage

Was mss man bei einem Bienenstich tun?

Ich wurde gestern im Schwimmbad von einer Biene gestochen. Der Bademeister zog mir dann den Stachel heraus gab mir Tropfen und Salbte den Bienenstich ein. Nun habe ich eine Schwellung in deren Mitte ein Weisserpunkt ist.

Bin ich alergisch oder ist der Stachel noch nicht draussen?

Was sollte ich tun?

...zur Frage

bienenstich sehr schlimm siehe bild?

hallo. Meine kleine Schwester wurde vor 2 Tagen von einer Biene gestochen. Danach haben wir den Stachel entfernt und sind schwimmen gegangen (denke es war keine gute idee)... Es kam heute mehrmals eine Flüssigkeit raus...und nun sieht ihr Bein so aus. Ist dies schlimm oder normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?