Bienenstich im Hals ohne es zu merken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei einen Bienenstich im hals kann dir keiner mehr helfen weil der Luftröhrenschnitt in diese fall nämlich in Österreich verboten ist vor allen dann wenn du evangelisch bist oder ein gesunheitliches Problem hast da bekommst du vom Arzt im Krankenhaus nur mehr Euthanasie (Giftspritze) gegeben wer es sich nicht geben lasst wird in die psychiatrie eingewiesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hättest du dich verschluckt und sie hätte dich in denn halt gestochen wärst du wahrscheinlich schon erstickt weil die Schwellung auf deine luftröhre drücken würde :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne Wespe oder Biene sticht sofort. Das kann alles sein, irgendwas wird im Glas gewesen sein; angefangen über ein Teil der Zitrone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die hätte dich schon lange gestochen. noch ehe du runter geschluckt hättest. also: mach dich nicht verrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bienen- oder Wespenstich tut sofort stechend weh und schwillt an.

Wenn sie schon verschluckt ist, dürfte nichts mehr passieren


Vielleicht wars irgendein anderes harmloses Insekt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die noch in deinem Hals wäre, dann hätte sie längst zugestochen. Das war sicher keine Biene, eher eine harmlose Fliege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine Wespe verschluckt hättest, hättest du schon lange was gemerkt. Selbst wenn - jetzt ist sie tot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?