Bienenstich am Oberschenkel - Blutvergiftung?

3 Antworten

Hallo :) 

Du brauchst dir keine Sorgen machen...

Das glaube ich dir aufs Wort das das eine unangenehme Stelle ist ...

Am Besten ist es, wenn du die Stelle kühlst und wie du es ja schon gemacht hast mit Fenestil Gel behandeln.

Super, danke :)

0

Kannst ja auch noch gegen die Reibung ein Pflaster draufmachen.

Blutvergiftung zeigt sich durch blauen Strich an den Adern.

Das wirds durch einen Bienenstich kaum sein.

Danke für die schnelle Antwort

0

Nee, das ist noch keine Blutvergiftung! Die Schwellung und die irritierte Haut sind nach einem Insektenstich normal und harmlos, aber verschwinden in der Regel von selbst, es sei denn es gibt eine allergische Reaktion, aber das merkt man dann schon recht schnell! ;-) So schnell bekommt man keine Blutvergiftung, mit so einem kleinen Piks kommt der Körper  problemlos klar normalerweise! ;-)

Ausserdem sind Bienen allgemein nicht dafür bekannt, Krankheiten zu übertragen, da sie sehr saubere Tiere sind! ;-)

0

Für mich ist es grade eine mittelschwere Katastrophe, weil ich noch nie gestochen wurde. Aber vielen Dank für die schnelle Antwort :)

1
@AyScho

Nur keine Sorge, das ist eine Kleinigkeit, auch wenn es im Moment noch etwas unangenehm juckt! ;-)

0

Ausschlag nach Bienenstich! was kann das sein?

Vor 3 Tagen hat mich eine Biene gestochen und seit dem habe ich einen Auschlag und starken Juckreiz an der Stelle! Kann es sein das ich auf Bienenstiche ein bisschen allergisch bin?

...zur Frage

Sind Kopfschmerzen und Übelkeit normal nach einem Bienenstich?

Hallo :-)

Ich bin gestern auf eine Biene getreten... Es tut total weh! Der Bienenstich ist auf dem linken Fuß außen. Vorhin in der Schule hatte ich die ganze Zeit Kopfschmerzen, nach dem Busfahren übergeben. Ist das normal? Und was soll ich gegen diesen ätzenden Juckreiz tun? Wird der Schmerz bis Freitag weg sein?

...zur Frage

Bienenstich juckt und ist dick

Hallo Leute, ich bin gestern in eine Biene getreten und jetzt juckt der Stich unerträglich. Stachel ist nicht mehr drin. Fenistil ist drauf. 3x am Tag. Es ist auch leicht geschwollen. Kann mir einer sagen was ich machen soll? Ich muss morgen in die Schule und ich kann gar nicht richtig auftreten sonst juckt und brennt das wie verrückt

LG Noah

...zur Frage

Bienenstich am Fuß: Was tun bei Schwellung?

Guten Abend ;) Ich habe ein Problem(chen) :D Ich bin gestern in eine Biene getreten. Es tat gestern nur weh und heute morgen war es leicht angeschwollen. Aber jetzt kann ich nicht mehr auftreten, so stark ist es angeschwollen. Was soll ich tun? Die Allergiemedikamente wirken nicht und das Fenistil Hydrocort auch nicht.

Liebe Grüße AlexApfel

...zur Frage

Bienenstich am Fuß mit sehr starkem Juckreiz! Was hilft?

Ich bin gestern auf eine Biene getreten. Habe sofort den Stachel rausgenommen War alles ganz oke aber am nächsten Tag als ich aufgewacht bin tat es halt schon bisschen weh. Jetzt Nachts tut es höllisch jucken und brennen. Habe da auch eine starke Schwellung und Fenistil hilft nicht was tun. Danke schon im Vorraus :)

...zur Frage

Ist das eine Blutvergiftung oder nicht?

Hallo, ich habe einen eitrigen Pickel am Po, er ist ziemlich rot und war vorhin auch geschwollen, jetzt nicht mehr so sehr. Jetzt tut mir mein Po an dieser Stelle weh, es zieht sich vom Rücken bis ins Bein, aber nur auf der einen Seite. Das fühlt sich ähnlich an wie ein Krampf. Könnte das ne Blutvergiftung sein? Oder kommen die Schmerzen von einer Verspannung un nicht von dem Pickel? Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?