Bienenstich am Fuss, es beisst was tun?:-):-(

5 Antworten

Eine Zwiebel aufschneiden und eine Hälfte direkt auf die Suichstelle pressen. Vorher den Stachel entfernen. Kühlt und lindert den Schmerz. Ansonsten kühlen, Eiswürfel drauflegen und am Besten den Fuß nicht belasten.

Zwiebel darauf halten ist eines der besten hausmittel

Wie lange draufhalten?:)

0

Den Schmerz aktzeptieren.

Es schmertzt net, es beisst nur

0

Was hilft gegen einen Bienenstich bzw. Wespenstich unterm Fuß?

Ich bin gestern von einer Biene oder Wespe (der stachel steckte noch) unterm Fuß getochen worden. da wir morgen in den Urlaub fahren möchte ich gerne wissen was dagen hilft der stich ist nicht entzündet, ich habe nicht allergisch reagirt und er ist nicht groß angeschwollen tut aber beim laufe noch ziemlich weh. was kann man tun?

...zur Frage

Sind Kopfschmerzen und Übelkeit normal nach einem Bienenstich?

Hallo :-)

Ich bin gestern auf eine Biene getreten... Es tut total weh! Der Bienenstich ist auf dem linken Fuß außen. Vorhin in der Schule hatte ich die ganze Zeit Kopfschmerzen, nach dem Busfahren übergeben. Ist das normal? Und was soll ich gegen diesen ätzenden Juckreiz tun? Wird der Schmerz bis Freitag weg sein?

...zur Frage

Was muss man bei einem Bienenstich in eine Ader am Fuß tun?

Ich wurde gerade von einer Biene in den Fuß gestochen der stachel ist herausen aber eine ader welche sich von der mitte des fußes nach rechts in bis zum Knöchel zieht ist geschwollen

was kann ich machen ist das gefährlich mitr ist nicht schlecht oa anzeichen ---

...zur Frage

Bienenstich im Kindergarten

Hallo,

gestern ist mein Tochter im Kindergarten von einer Biene in den Fuß gestochen worden. Wir sind direkt angerufen worden, konnten sie aber nicht abholen, Oma hat das dann erledigt :-) Meiner Oma sagte man als sie ankam, sie müsse noch den Stachel entfernen! Die Erzieherinnen dürften das nicht! Nun meine Frage, gibt es dafür irgendeine Erklärung oder ein Gesetz? Kann doch nicht sein, dass die ganze Zeit weiter das Gift in den Fuß gepumpt wird.

Danke für Antworten

...zur Frage

Alergisch gegen Bienenstich?

Hallo

Ich wurde gestern von einer Biene in die Unterseite von Fuß gestochen, der Stachel war noch ca. 1-2 min. drin bis ich ihn mit der Hand rausgezogen hab. Nun ist seit gestern Abend mein Fuß dick. Ist das eine allergische Reaktion oder ist einfach nur zuviel Gift rein gekommen ? Und kann das jz noch irgendwelche folgen haben ? Der Fuß kribbelt, wenn ich gehe. Hab mal ein Bild von meinem Linken und rechten Fuß zum Vergleich hinzugefügt.

...zur Frage

Bienenstich am Fuß mit sehr starkem Juckreiz! Was hilft?

Ich bin gestern auf eine Biene getreten. Habe sofort den Stachel rausgenommen War alles ganz oke aber am nächsten Tag als ich aufgewacht bin tat es halt schon bisschen weh. Jetzt Nachts tut es höllisch jucken und brennen. Habe da auch eine starke Schwellung und Fenistil hilft nicht was tun. Danke schon im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?