Bienenstachel :S

3 Antworten

Raus kommt der auf jeden Fall. Im schlimmsten fall mit einer eiterigen Wunde. Nimm eine Pinzette und versuche ihn vorsichtig rauszuziehen. Sonst geh ins Krankenhaus und lass es dir dort machen.

der muss raus! versuchs doch mal mit einer nadel oder pinzette.

der muss raus !!!! notfalls mit nadel versuchen danach infizieren und salbe drauf

BIENENSTICH IST MEGA ANGESCHWOLLEN! WAS TUN?

hallo,

ich wurde am Sonntag (8.06.) von einer Biene am mittleren Zeh gestochen. Bin direkt rein getreten. Den Stachel hab ich entfernt und anschließend eine halbe Zwiebel drauf gelegt. Aber es schwillt immer weiter an, jetzt haben wir schon Dienstag und mein fuß ist fast bis zum Knöchel angeschwollen. Ich hab auch schon gekühlt aber das bringt nichts. Was kann ich tun? Bitte helft mir!

Danke im voraus! PS: Ich bin 13 Jahre alt.

...zur Frage

Mich hat eine Biene gestochen, was kann ich gegen den Juckreiz tun?

Hallo
Mich hat am Montag eine Biene in den Fuß gestochen. Das hat zuerst höllisch gebrannt, mittlerweile juckt es nur noch. Den Stachel hab ich natürlich sofort entfernt, bzw. er ging von selber raus. Ich hab auch direkt die betroffene stelle gekühlt.
Die Stelle ist immer noch angeschwollen und rot, mit einem Durchmesser von ungefähr 2-3 Zentimetern.
Der Juckreiz nervt ziemlich, was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Können Stechwespen ihren Stachel verlieren?

Mich hat etwas gestochen. An meinem Finger steckte ein Stachel mit etwas dran. Der Schmerz war milde. Eine Mischung aus Kaktus und Ameise. Es brannte etwas, als das andere Ding noch dranhing. Jetzt ist der Stachel abgebrochen, ich habe nicht alles herausbekommen Es ist etwas weiß um die Wunde, aber nicht wirklich geschwollen(ist auf dem Rücken von meinem kleinen Finger.)

Der Stachel schien leicht gezackt zu sein. Ich habe kein Insekt gehört.

Auf dem Boden lag eine tote Wespe. Sie hatte ein Bein an ihrem Stachel. Dort schien ein Stachel zu sein, aber er sah sehr kurz aus.

Wespen verlieren ihn doch nicht wie Bienen, oder?

Und ja, ich weiß, Bienen sind Wespen, aber diese Wespe war keine Biene.

In meinem Zimmer ist ein Kaktus. Der hat aber weiße Dornen, der Stachel war schwarz.

...zur Frage

Wie fühlt es sich an/Biene...?

Hey Leute, wie fühlt es sich an von einer Biene gestochen zu werden?Und bleibt die Spitze dann in Haut drinne? Danke für eure Antworten😊

PS:Ich bin 15 Jahre alt und wurde noch nie gestochen😆

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?