Bienennest zerstören?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um welche Art von Bienen handelt es sich? Falls es Honigbienen sind, solltest Du einen Imker kontaktieren, der das Volk fachmännisch umsiedelt. Sollte es sich um andere Bienen oder Wespen handeln, solltest Du die Finger davon lassen, um Dich nicht strafbar zu machen. Nur ignorante und dumme Zeitgenossen denken sofort ans Töten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bienen gelten als Stark gefährdet. Sorge dafür, dass ein Imker die Tierchen abholt. Wieso willst du die viecher gleich töten? Wenn ich alles töten würde was stört, hätten wir kein Problem mehr mit Überbevölkerung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keine. Ruf ein  Kammerjäger oder Imker. Die machen das fachmännisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann brauchst du aber sehr schnelle füße,denn die werden dich stechen und das ist dann mehr als angenehm^^ zumal ich mich frage wieso du ein mörder sein willst und diese nützlichen tierchen zu töten??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das nicht..siehe Antwort von LeCux

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?