Bienenstich ganzer arm dick?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Allergische Reaktion hab ich bei Moskitostichen... Du musst zum Arzt der gibt dir was dann schwillt es nach Stunden schon wieder ab:) würde aber mal solangsam gehen weil ich habe auch mal 2 Tage gewartet und dann war es so stark entzündet das ich nicht mehr arbeiten gehen konnte und Antibiotika brauchte 😩

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du allergisch auf das Bienengift,kühle es etwas. Das ist erleichternd und jenachdem geht die Schwellung zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
123ok456 01.09.2016, 22:27

geht nicht weg sondern steig weiter an

0
Kuscheltierfan 01.09.2016, 22:28

dann würde ich zum Arzt gehen und mal einen Test machen lassen,gegen Allergien

0
Kuscheltierfan 01.09.2016, 22:29

da können die dir auch mehr tipps geben ;)

0

hallo! Das ist offensichtlich eine allergische Reaktion, damit sollte man sofort zum Arzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mensch damit geht man zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht reagierst du allergisch darauf, geh am besten zum Arzt und lass das untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh rasch möglichst zum Arzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?