Biene töten?

11 Antworten

Hallo,

natürlich. Bienen sind schließlich bedroht, von ihnen hängt unser und das Leben von vielen anderen Tieren ab. Jede Biene ist wertvoll. Zumal sie dich erst recht gestochen hätte, wenn du sie nicht getroffen hättest. Bienen stechen nicht ohne Grund.

Moralisch gesehen ist es eh fraglich Insekten zu töten, statt sie einfach rauszusetzen.

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Gott spielen kann niemand. Und ich würde es auch nie wieder versuchen.

Ja, du hast richtig gehandelt. Trotz deiner Allergie. Am Ende hat deine Barmherzigkeit gesiegt. Ich hoffe, Gott wird auch eines Tages mit dir barmherzig sein, wenn du es am meisten erhoffst....

Doch, ich habe Gott gespielt. Ich habe über ihr Leben bestimmt.

0

Paß bloß auf - die holt jetzt ihre Kumpels und kommt zurück - Angriff der Killerbienen... :-)

Bienen töten geht gar nicht - es gibt schon viel zuwenige davon.

Von daher - alles richtig gemacht :-)

Du hast richtig gehandelt, denn töten ist das einfachste von der Welt.

Wenn der Mensch selber kein Leben erschaffen kann, dann sollte Er wenigstens auch kein anderes Leben töten, sondern versuchen zu erhalten.

ja man mein held des tages xD das letzte mal als ich ne biene gesehen hab die mich gestört hat beim arbeiten mit einer kelle erschlagen xD aber wenn du gegen die stiche erlergisch bist so wie ich kümmer dich einfach nicht um die biene solang du sie nciht bedrängst ist alles ok aber wenn du sie töten willst dann mach das schnell xD

Was möchtest Du wissen?