Bielmann -> Übungen

:) - (tanzen, Figur, Übungen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Sicher ist das eine Übung aus dem Eiskunstlaufen aber sicher auch als Figur beim Ballett zu machen. Das Training dazu führt immer über den Spagat. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

du musst dafür erstmal lernen deine schultern ein bisschen auszurenken(anfangs schmerzhaft) um dein bein so greifen zu können...

dass ist eine eiskunstlauf figur, deswegen bezweifle ich dass du wirklich ballett tanzt.

Das ist mir klar. Ich will doch nur Übungen wissen wie das geht :D !

0

Ballett, wie bekomme ich einen schöneren Fuß?

Ich tanze schon sehr lange Ballett aber ich hab keine guten Füße. Könnt ihr mir sagen wie ich einen besseren Spann bekomme? Oder wie man sich einen Foot-Strecher selber macht, weil ich konnte noch keinen finden, den man in Deutschland kaufen kann. Schonmal danke:)

...zur Frage

Suche gute Übungen um die Beinmuskeln für Ballett zu trainieren.

Ich mache seit einem halben Jahr Ballett. Ich bin auch nicht ganz unbeweglich. Ich kann fast Spagat. Aber ich habe nicht so viele Beinmuskeln. Also ich kann das Bein nicht so hoch halten wie ich von der Beweglichkeit her könnte. Bei den Grand battements bekomme ich das Bein auch nicht ganz so hoch. Kennt ihr Übungen wie ich die Muskulatur aufbauen kann.

Danke!

...zur Frage

Wie kann ich meine Füße noch mehr strecken?

Ich tanze schon ziemlich lange Jazz&Modern Dance, möchte jetzt aber auch mit Ballett anfangen. Kennt ihr gute und hilfreiche Dehnübungen für die Füße und für die Auswärtsdrehung der Beine (zB Pas de bras)? LG

...zur Frage

ballett.. wie lange muss ich trainieren bis ich auf spitze tanzen darf?

hallo liebe community ich tanze seit 7 wochen ballett bin 13 jahre alt und mir macht es super viel spass.ich weiss ich kann noch lange wartn bis ich auf spitze tanze, vor allem weil ich mur einmal in der woche ballett tanze.

schon mal im vorraus danke ;))

...zur Frage

Übungen für zu Hause? - Ballett

Hallo :)

Ich will ja bald Ballett anfangen.

Allerdings bin ich so gut wie fast null beweglich.

Zum Spagat fehlen mir 10-15cm.

Meinen Rücken kann ich ein bisschen biegen aber dann werde ich steif wie ein Brett.

Könnt ihr mir Übungen sagen das ich ein bisschen geschmeidiger werde und vllt. den Spagat so schnell wie möglich schaffe?

(YouTube Videos sind auch Herzlich Willkommen)

Eure TippTrick24

PS: Ich werde September/November mit Ballett anfangen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?