Bielmann -> Übungen

:) - (tanzen, Figur, Übungen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Sicher ist das eine Übung aus dem Eiskunstlaufen aber sicher auch als Figur beim Ballett zu machen. Das Training dazu führt immer über den Spagat. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

du musst dafür erstmal lernen deine schultern ein bisschen auszurenken(anfangs schmerzhaft) um dein bein so greifen zu können...

dass ist eine eiskunstlauf figur, deswegen bezweifle ich dass du wirklich ballett tanzt.

Das ist mir klar. Ich will doch nur Übungen wissen wie das geht :D !

0

Freund hat Fussfetisch wie damit umgehen?

Hei :)