Bieliebt´...?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Mary001,

bitte achte in Zukunft darauf, Deine Beiträge leicht verständlich und möglichst fehlerfrei zu verfassen. Ein Wörterbuch neben dem Rechner mag übertrieben erscheinen, jedoch wird ein möglichst fehlerfreier und gut formulierter Beitrag ernster genommen als ein vor Fehlern beinahe unleserlicher oder durch schlechte Wortwahl unverständlicher Beitrag. Vielleicht hilft es Dir ja auch, wenn Du über Deine Frage zuvor ein Rechtschreibprogramm laufen lässt.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

man merkt halt schon, dass du erst 11 jahre alt bist. versuch nicht krampfhaft einen bestimmten zu beeindrucken, sondern triff dich mit anderen die dich mögen und die du auch magst. so ergibt sich eher was, als wenn du einen klammerst der schon eine andere dir vorgezogen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das nicht zu früh mit 11 ein Freund zu haben??Und das mit den beliebt oder nicht ist einfach der scheiß muss ich erlich sagen. Keiner in deiner Klasse ist cool oder uncool. Jeder Mensch ist gleich. Nicht das die Coole von deiner Klasse was besonderes sind, sie sind genau so wie du. Wenn die ein Problem mit dir haben hör net auf die. Und wenn dein Schwarm ein Beliebter ist und dich aber mag wird er auch so mit dir zusammen sein wollen wenn nicht dann mag/liebt er dich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist eine 11 jährige die auf dem klassen macho steht. Und zwar weil er cool ist.

Vermutlich geht es praktisch jeden mädchen in eurer klasse ganauso.

Da stehen deine Chancen nicht allzu gut.

Außerdem: Was willst du mit 11 mit einem freund anfangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alle beziehung unter 14 - 16 sind absoluter Bullshit ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ıch hasse skater :P aber versuch doch mal was besseres anzuzıehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn er mit dir nur zusammenkommt weil di beliebt bist liebt der dich doch dann garnicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Andy21 21.07.2010, 16:16

sie ist 11, da gibts keine richtige liebe!!!!

0
BollywoodLiebe 21.07.2010, 19:20
@Andy21

nur weil 11 ist kann sie nicht lieben ? sie hat eben keine erfahrungen aber trotzdem kann sie lieben. ich find das echt unfair von euch das ihr meint kinder können nicht lieben.

0

In deinem Alter spielt man mit Puppen, nicht mit Jungs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK, ich hab ja viel Verständnis, dass Deine Rechtschreibung mit 11 Jahren noch nicht so ausgereift ist. Tippfehler und Buchstabendreher kann man sich ja noch gedanklich korrigieren. OK, OK. Aber versuch doch bitte wenigstens Satzendzeichen zu setzen. Es ist absolut anstrengend Deinen Text verstehen zu wollen, wenn man nicht erkennen kann, wo Dein nächster Gedankengang beginnt. Einfach grausig! Die Sommerferien sind noch lang. Bitte etwa üben, dann wirst Du zumindest bei uns viel beliebter.

Ein "-" Für Deine Frage, wenn man das hier vergeben könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber mit 11 brauchste noch keinen Freund! tz, kindergartenbeziehungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh geh bloß weg und meld dich in 7 jahren nochmal, da kannst du klar denken, du kind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott, in deinem Alter solche Kindergartenprobleme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Puppen spielen und an Deiner Rechtschreibung arbeiten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Punkt und Komma!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?