3 Antworten

Es gibt zurzeit ein Startup Unternehmen dass via Vorbestellung schon Screen-Sneakers verkauft. Die Energie wird durch eine Art Geh-Dynamo erzeugt und die Schuhe sind über das Handy programmierbar.

Absoluter Schwachsinn in meinen Augen, aber manche Menschen brauchen sowas halt :') Wenn ich den Link finde, den ich mir irgendwo abgespeichert habe, hau ich ihn hier nochmal dazu :-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du sowas wie das LG G Flex? Das ist biegsam, wie sich das Material zusammensetzt, weiß ich aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird noch kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FritzkidsLP
31.03.2016, 01:11

Naja aber ich habe so was schon mal auf einer Website gesehen 

0
Kommentar von DJFlashD
31.03.2016, 05:18

tja dann hättest du auf der webseite eben genauer nachlesen sollen ob die echt sind xd

0

Was möchtest Du wissen?