Biblothekarin werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, was für eine Frage. Aber sie könnte ja im Buchhandel reinschnuppern, allerdings wird da auch ordentliches Lernverhalten verlangt - wie überall in jedem Beruf. Ich begreife nicht, wieso sie nicht die Schulart wechseln will. Stehen eure Eltern nicht hinter euch?


simsilol 04.09.2015, 19:00

erstmals für so eine deppate antwort brauchst garnet schreiben und meine eltern sind tolle und gute eltern die uns immer beistehen und was zum teufel meinst du mit schulart wechseln? und das is ne normal ausgedrückte frage elizabeth lern mal auf normal ausgedrückten fragen normal ausgedrückt antworten zu können!

0
Elizabeth2 04.09.2015, 19:11
@simsilol

Du schreibst doch selber, dass deine Schwester die 8.Klasse 2 x wiederholt hat und sie keine Lust hat auf Lernen. Was ist daran falsch an eine andere Schulart zu denken? Realschule vielleicht oder Hauptschule. Die sind praxisorientierter. Gut, vielleicht liege ich falsch, und sie darf gar nicht mehr in diese Schulform. Dann sollte sie sich beim Arbeitsamt beraten lassen, die helfen weiter.. Fakt auch: ohne Lernen geht kein Lehrberuf und kein Studium. Warum du so aufgebracht reagierst, weiss ich nicht. D.h. ohne zu lernen geht schon, dass sind dann die Käpsele, aber zu denen gehören die wenigstens, die ohne zu lernen alles schaffen. Aber macht nix, irgendwie glaube ich, dass du diese Wahrheit nicht verträgst. irgendwie habe ich was getroffen bei dir, warum du so beleidigend bist. Vielleicht geht es gar nicht um dein Schwester, sondern um dich selber. Wer weiss?

0
simsilol 08.09.2015, 16:14
@Elizabeth2

erstens mal bin ich jzt in der 8ten schulstufe und hab keine probleme mit dem lernen liebe sogar die schule 

ich glaub du hast die frage nicht wirklich verstanden sie möchte eine lehrer machen!oder auf einer berufsschule gehen und glaubst meine sis ist deppat natürlich weiß sie das ohne lernen nichts geht naja es geht schon vieles aber das sind dann die schlechten jobs und ich bin nicht beleidigt gewesen du bist einfach meiner meinung nach ein mensch der niemand andere menschen versteht und  das ist österreich da gibt es keine realschule!!!!!!

und hauptschule ich mein heutzutage sind hauptschule und gym dasselbe nur gym schwieriger bringt ja eh kein sinn wenn sie nochmals die 8te schulstufe macht!

und sag mal was denkste du bist hast kein recht zu sagen das ich diese wahrheit nicht vertrage!

außerdem welche wahrheit schickst so ne bescheuerte antwort da gibts keine !!!!

verrückt einfach nur verrückt!

0
simsilol 08.09.2015, 16:18
@Elizabeth2

ach und das arbeitsamt ja ich mein so deppat is meine familie bzw.meine sis net das sie net zum arbeitsamt erstmals geht als sich hier beraten zu lassen!

der arbeitsamt hilft net weiter der sagt nur ja mach das was dir gefällt aber ihr gefallen viele sachen mit 15 ist es für sie schwer jetzt schon zu entscheiden was sie machen will und wenns um mich ginge würde ich nicht  sagen das es meine sis ist ist erstmals normal das man mal downs im leben hat warum soll ich dann sagen das es meien sis ist wenn es mich betroffen hätte! 

un zurückschreiben brauchst nicht kommt dann eh nur ein blödsinn von dir !

0

Was möchtest Du wissen?