Biblischen Spruch in Hebräisch übersetzen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich vermute das du eine Christin bist darum möchte ich dir mal was aus der Bibel zeigen.

3Mose 19:28 Und ihr sollt euch wegen einer verstorbenen Seele nicht Einschnitte in euer Fleisch machen, und ihr sollt kein Tätowierungszeichen an euch anbringen. Ich bin יהוה (YHWH) (JEHOVA)

Jeder Christ ist frei zu tun und machen was er will ! aber zumindest muss dass mal gesagt sein. Dann kommt das Problem mit den Entzündungen ....gruß

Josia 17.06.2011, 19:14

Danke, das wollte ich gerade auch schreiben. DH

0

entweder du lässt es von einem guten übersetzungsprogramm übersetzen, oder du suchst den vers im internet, die bibel gibt es fast in jeder sprache im internet, oder du suchst dir einen studenten, der hebräisch studiert (du kannst auch einen juden suchen und fragen xD)ich wünsch dir dabei viel erfolg. lg

Das musst Du nicht auf hebräisch übersetzen, da der Originaltext hebräisch ist.

Sprüche Salomons 16:9, oder?

לב אדם יחשב דרכו ויהוה יכין צעדו׃

Guckst Du hier:

http://www.bibleserver.com/#/text/OT/Spr%C3%BCche16

annkathrin87 17.06.2011, 11:14

Vielen lieben Dank!!!!

Das ist ja super, das war echt ein toller Tipp.

Herzlichst,

Anni

0

Was möchtest Du wissen?