bibliotheken aufräumen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probiere dies aus.

http://www.gutefrage.net/tipp/festplatte-voll

Lasse die Finger von "gesperrten" Ordner bzw. Dateien, es hat einen Grund warum diese gesperrt sind.

Deinstalliere lieber das Game/Programm.

ob das spiel instelliert is oder nicht is ja egal. da is ne tote Verknüpfung ohne Icon die ich nicht entfernen kann. und in meiner bildbibliothek sind haufenweiße ordner die nicht gelöscht werden können, also es gibt gar keine Möglichkeit, keinen button, entf-taste funzt nicht oder rechtsklick oder was auch immer

0
@skull23

da is ne tote Verknüpfung ohne Icon

Woher weißt du das diese tot ist.

haufenweiße ordner die nicht gelöscht werden können, also es gibt gar keine Möglichkeit, keinen button, entf-taste funzt nicht oder rechtsklick oder was auch immer

Denke mal darüber nach einen Komplettscann Deines Virenscanners mal laufen zu lassen.

Was genau für eine Meldung kommt wenn Du eine Datei löschen willst?

0

Was möchtest Du wissen?