Bibliothek Gebühren zahlen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hä? Wenn du die Bücher nun auf deinen Namen ausleihst,bezahlst auch du die Gebühr.Verstehe ich das jezt richtig,deine Schwester hat sowas wie eine Jahreskarte? Dann hättest du es aber auch gleich mit ihrer Karte auf ihren Namen ausleihen müssen, das wäre gegangen.Aber im nachhinein,wenn es bereits auf deinen Namen geliehen wurde,kannst du die Gebühr nicht mit der Karte deiner Schwester "bezahlen".

Momowest 08.04.2015, 23:36

Nein ich mein jetzt ich hab Gebühren auf meiner Karte und das Geld auch aber wenn ich jetzt keine Zeit hab kann meine Schwester dann dahin gehen und mit meiner Karte die Gebühren zahlen. also ich geb ihr nur das Geld und die Karte und sie geht dann dahin geht das?

0

Das ist total egal, wer die Gebuehren begleicht.

Du kannst des bezahlen Sie kann des auch mit deiner Karte bezahlen. Hat meine Schwester auch schon mal gemacht

Ja, das sollte funktionieren. Im Zweifelsfall kurz bei der entsprechenden Bibliothek erkundigen.

Was möchtest Du wissen?