BibisBeautyPalace - grauer Pullover - Welche Marke?

BibisBeautyPalace Pullover - (Pullover, BibisBeautyPalace, welche-marke)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus wie der Topseller von Reebook. Viel Glück.

Danke. Weißt du wie viel der kostet? Ich habe ja als Antwort auch schon ''Primark'' bekommen, nichts gefunden.

0
@Smile02

Puuh. Da bin ich überfragt. Aber denke so um die 70 € wird der kosten.

1
@TrevyTrev

Bei Bibi sieht der Pullover irgendwie ''dicker'' aus

0
@Smile02

Ja liegt wohl an Fotoshop oder so...denke aber das der das ist.

1

Primark

bei der stark reduzierten Ware.

0

hab im internet geguckt & nicht gefunden

0

Ja wollte nur Punkte heheheheh

0

Wo kann man den MSFTSrep Pulli von Jaden Smith kaufen? (Siehe Foto bzw. Link)

Hallo,

heute in der Bravo war ein Foto wo Jaden Smith einen "MSFTSrep" Pullover mit Leo-Look trägt.

http://i64.photobucket.com/albums/h164/ybfchic/March%202013/tumblr_mduwxpjTYR1rbzbomo1_500.jpg

...zur Frage

Pullover suche... Carlo Colucci?

Ich suche exakt diesen Pullover von der Marke (Wahrscheinlich) Carlo Colucci. Kann ihn aber nirgens finden.. Ist es eine andere Marke oder ein zu altes Modell von CC? Kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Welche T-Shirts/Pullover kann man für seine eigene Marke verwenden?

Hallo,

gibt es t-shirts oder Pullover die man für den bedruck seiner eigenen Marke verwenden kann ?

Welche Firmen bieten dieses an ?

...zur Frage

Gilt man automatisch als Nazi wenn man Thor-Steinar trägt?

Ich habe mir bei Thor-Steinar einen Pullover bestellt, mir nichts weiter gedacht ( nur das er mir gefällt und ich ihn deswegen gekauft habe ) Dann hat mir ein Kollege erzählt das diese Marke in der rechten Szene beliebt ist....jetzt meine Frage wenn ich den anziehe werde ich dann als Nazi betrachtet ??? ( bin 18 weder links noch rechts aber mir gefallen die Thor-Steinar Klamotten )

...zur Frage

Wje heißt die Marke von dem Pullover den Mike Singer auf dem Titelbild von Karma trägt?

Ich find den einfach nicht. Weiß wer wo man den Kaufen kann?

...zur Frage

Ist die Marke Hollister eine gute Marke?

Ich kenne die Marke nicht. Ich habe gerade eben dieses hübsche Pullover gefunden (weiblich). Was meint Ihr?
Wie sieht es aus?
Ist die Marke gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?