Bibis (BibisBaeutypalase) echte Andresse für Fanpost?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht sicher ob die noch aktuell ist aber:
Bibisbeautypalace
Postfach 27 05 69
50511 köln

Bitte schick ihr ne Bombe.... 

Wenn das erledigt ist dann mach das bei dagibee,  liont und den Lochies 

Pardon luschis 

Fahr nach köln und geh in jedes freudenhaus in irgendeinem ist sie schon dein vertrau mir