Bibis Klingelton auf dem Bibi Phone - was muss ich tun?

2 Antworten

Schließ das Handy an deinem Laptop/Computer an.

Dannach suchst du den Order “Klingeltöne“ ziehst die Sachen aus dem Order auf dein Desktop, und schließt dein anderes Handy an, und suchst nochmal den Ordner “Klingeltöne“ raus, und ziehst dort die Datei rein! :)

Dann startest du dein Handy neu und bist Fertig.


Ich hab die Klingeltöne noch garnicht auf dem Handy. Ich finde den Download nicht. Aber trotzdem Danke

0

Kann ich auch die Klingeltöne haben :) ? Liebe Grüße .....

Hay Community, Ich will das Bibi-phone, aber mine Eltern wollen es mir auf keinen Fall kaufen. Ich liebe Bibi einfach.Wie kann ich es trotzdem bekommen?

...zur Frage

Bibi Phone xD?

(Nein ich mag bibi nicht) Hey leute ich habe eine Menge in der Youtube Szene verpasst und manche ytber machen was zum bibi phone meine frage gibt es das bibi phone wirklich xD

...zur Frage

Wo kann ich das Bibi Phone kaufen?

Will das doch so gern

...zur Frage

Sony Xperia Z3 klingelton Einstellung verändert?

Hab ein kleines Problem mit meinem neuen Handy... Wenn man für den Wecker oder den Klingelton o.ä. einen Ton ändern möchte, macht man das ja in den Einstellungen. Wenn ich da jetzt auf "Ton ändern" klicke bekomme ich meist eine Auswahl, wo ich den Ton auswählen kann... Also aus einer App oder vom Handy speicher... Und dann die Möglichkeit auf "einmal" oder "immer" zu drücken. Hab letztes mal ausversehen auf "immer" gedrückt, möchte das gerne rückgängig machen, so daß ich wieder wählen kann, wo ich den Ton her haben will. (momentan schmeißt er mich direkt in eine App, aber das will ich nicht, will auch auf die vorinstallierten Klingeltöne von Sony zurückgreifen wollen. Danke schon im vorraus :)

...zur Frage

Ht jemand den Link zum offiziellen Bibi Phone Video?

...zur Frage

wie kann ich die eigene Musik als Klingeltöne machen bei Sony xperia m?

ich glaub ich bin zu blöd dazu ich war auf die kontakte wo man das ja einstellen kann das jeder einzelner ein eignen Klingelton hat geht aber irgendwie nicht und in der Einstellung war ich auch hmmmm bin überfragt brauche dringend Hilfe ich hoffe es kann mir einer helfen danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?