Bibi von BibisBeautyPalace meint am Ende dieses Videos, dass sie uns alle lieb hat. Stimmt das oder ist es nur geschickte Werbeaussage?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, dass sie Ihre Fans schätzt und ihnen dankbar für alles ist. Immerhin wäre sie ohne Fans nicht da, wo sie heute ist. 

Natürlich 'muss' sie es sagen, um ihre Fans bei sich zu behalten, sozusagen. Dennoch würde ich nicht behaupten, dass sie es nur wegen positiver Vermarktung macht! :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Youtuber sagen alles um die Leute bei Laune zu halten. Darauf würde ich nicht viel geben. Die wollen nur Geld verdienen.

Ein Sänger lobt auch sein Publikum, erzählt den selben Schmäh aber bei jedem anderen Konzert auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange sie euch als Kunden für überteuerte und minderwertige Artikel hat, klar da würde ich euch auch mögen!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas sagt man hin und wieder. Sie mag ihre Fans halt.
Stars rufen auf der Bühne ja auch "Wir lieben Euch" oder sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?