Bibi und Tina 3 online?

1 Antwort

USA Amazon Prime schauen?

Kann mann in den USA Amazon Prime schauen?

...zur Frage

Welcher ist euer Lieblingsfilm mit Eddie Murphy (1)?

Seit ein paar Jahren ist es mittlerweile still um den einstigen Schauspieler und Stand up Komiker Eddie Murphy geworden. War er doch gerade in den 80ern, 90ern und frühen 2000ern einer der Starschauspieler für das komödiantische Fach. Er gehörte schließlich nicht umsonst zu den bestbezahltesten Schauspielern in Hollywood. Was ohnehin schon Grund genug für seine bisherige Auszeit sein könnte.

Aber genug Spekulationen um die aktuelle filmische Auszeit des Schauspielers. Denn mich würde mal interessieren, welcher Film mit Eddie Murphy euer All Time Favourite aus seinem bisherigen schauspielerischen Schaffen ist.

Freue mich auf eure Teilnahme.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

Film mit plötzlichem twist am ende?

Gibt es da keine weiteren guten filme mit einem plötzlichen schokierenden twist am ende? Keine langsamen entweder oder twists sondern richtig plötzliche schokierende twists am ende wie zum beispiel ähnlich zu denjeniegen aus the sixth sence oder der fluch der zwei schwestern oder der verbotene schlüssel bei dem mann bis zum ende in die falsche richtung geführt wird.....

...zur Frage

Womit werden moderne Kinofilme bearbeitet?

Werden diese an übermäßig starken Work Stations geschnitten? Und dazu noch, was nutzt Man als Programm, gibt es dort extra Anwendungen oder nutzt man ganz Basic After Effects, etc. ?

Danke

...zur Frage

Amazon Prime Filme kostenlos gucken?

Ich weiß nicht auf welcher Seite man dort Filme streamen kann. Hat jemand Erfahrung ? Wenn man bereits Amazon Prime besitzt wo kann man denn Filme oder Serien schauen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?