Bibi und Tina 3 Mädchen gegen Jungs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube der kinofilm ist noch nicht einmal raus oder?

wenn ja sry aber es wird dann vermutlich noch ein dreiviertel jahr dauern

Du kannst denn Film bei Amazon ab jetz schon vorbestellen und dann ist deine DVD genau am 09.092016 da (weil sie dort nämlich erschein auch in Läden und so)

Der ist erst ins kino gekommen. Das kann also noch dauern