Bibi oder Dagi Youtube ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Bibi 100%
Dagi 0%

9 Antworten

Ich finde beide überhaupt nicht interessant.

Beide drehen eher Videos mit wenig Inhalt (meine Meinung) und lächeln irgendwie unnatürlich. Ich finde beide nicht soo sympathisch, aber irgendwie finde ich dagi besser, weil sie nicht so extrem grinst und sich (im Vergleich zu Bibi) nicht so künstlich bewegt...

Keine Ahnung, finde beide eben nicht so toll. Aber das ist jedem selbst über lassen.
LG kuchenschachtel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bibi

Bibi ist meiner Meinung nach natürlicher/echter

ich finde bei Dagi hat man mittlerweile das Gefühl dass sie nur noch yt macht wegen Geld und fame

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonasSagtHallo
16.08.2016, 23:04

Ists bei Bibi anders?

0

Ich kann beide nicht leiden , aber wenn ich mich entscheiden müsste , würde ich Bibi sagen. Ihr Lachen wirkt echter und sie ist mir einfach sympathischer. Darüber hinaus finde ich Ihre Videos vom Inhalt her immer noch etwas sinnvoller als Dagis.

Lg, xxTOxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte mal. Es ist nicht möglich die Worte "Dagi" bzw. "Bibi" und "gebildet" zusammen in einem Satz zu verwenden. Es sei denn das Wort "nicht" kommt vor "gebildet" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kopfx
16.08.2016, 22:02

HahahahahahaxD

0
Kommentar von Monsta007
16.08.2016, 22:32

da kann ich dir nur zustimmen ^^

0

Mag beide nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine von beiden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind Beide gleich schlimm... aber dass ist nun mal youtube heutzutage... kaum noch gute, witzige youtuber die guten content bringen. (außen vlt Julien Bam)

Und Dagi Bee ist alles aber bestimmt nicht gebildet ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide sind Müll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?