Bibi Blocksberg oder Benjamin Blümchen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bibi Blocksberg 62%
Benjamin Blümchen 38%

6 Antworten

Egal ...... heutzutage benötige ich derlei Hörspiele nur noch - wenn ich selbst mal im Garten sitze und lieber so etwas, als das ständige Telefongequatsche meiner Nachbarn (jeweils mit Lautsprecher, damit man auch ja noch de Gesprächspartner hören kann ) anhören zu müssen - sprich meine Nachbarn im Nebengarten akustisch "abzutöten"......

Bibi Blocksberg

Beides gern aber öfter eigentlich doch bibi Blocksberg oder bibi und tina

Bibi Blocksberg

Den Pädophant hab ich nie gehört, Bibi Blocksberg Kassetten hab ich damals gesammelt. Wahnsinn wie die Zeit vergeht, wie alt ich schon bin :D

Benjamin Blümchen

Glaube das war mein Favorit vor 20 Jahren

Benjamin Blümchen

Törööö!

Ich mag alle Folgen.

Was möchtest Du wissen?