Bibelvers zum Thema Zeit

1 Antwort

Ps 31,16 Meine Zeit steht in deinen Händen. Errette mich von der Hand meiner Feinde und von denen, die mich verfolgen.*

hilfe brauch ein gedicht zum thema schneiderin und änliches

Mache eine Ausbildung als Maßschneiderin und bin jetzt fertig damit und unsere Klasse hat die idee gehabt n Buch für unsere Lehrerin Zu gestallten So jetzt Z meiner Frage kennt ihr kurze reime,verse,gedichte die zum Thema nähen,schneiderin und so passen ?^^

...zur Frage

Minecraft Plugin mehrere welten erstellen (kein multi-verse)

hallo leute so wie in der überschrift beschrieben such ich ein plugin für meinen server kein multi-verse weil der server sonst nicht hochfahren kann Bitte hilfe

...zur Frage

Habt ihr paar tröstende Verse aus der Bibel für mich?

Bitte gebt mir 5 bis 10 Verse. Ich brauche sie dringend für jemanden. Ich möchte nicht ins detai gehen. Ich wäre sehr dankbar liebe Geschwister wenn ihr für mich paar tröstende Verse habt.

...zur Frage

Ich bereite für Morgen eine Kinderstunde von meiner Gemeinde vor. Interessante gstalltung?

Das Thema ist Stille Zeit mit Gott und der chwerpunkt liegt auf dem Thema Gebet. Ich will den Kindern (ab 2.Klasse) aber niht ur einen Vortrag halten was kann ich zu diesem Thema machen, was nicht langweilig für die Kinder ist? Bibelstellen aufschlagen habe ich schon aber mir fällt nicht ein.

Danke

...zur Frage

Habt ihr eine Redewendung zum Thema "Zeit"?

Ich brauche ein Sprichwort oder eine Redewendung zum Thema "Zeit". Habt ihr Redewendungen / Sprichwörter zu diesem Thema ?

...zur Frage

Bibelvers zum regelmäßigem Bibellesen?

Hallo, ich suche einen Bibelvers der andere ermutigt regelmäßig die Bibel zu lesen und sich Zeit für gott zu nehmen. Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?