Bibelstelle zum Thema Meinung äußern/ Meinung nicht zurückhalten?

1 Antwort

Die Bibel ist ja voll davon, allein an Jesus-Beispielen. Jesus hat kurz vor seinem Tod in Jerusalem um den Tempel herum die Verkaufstände umgeworfen: Gläubige tummelten sich am Tempel und das brachte gut Geld. Jesus war damit nicht einverstanden.  Hier hast du aber gleichzeitig die andere Seite der Medaille: Was daraus wird, wenn man  mutig seine Meinung sagt: Kurz danach wurde er umgebracht. Tempelpriester wollten ihn nicht mehr dulden.

Aber auf lange Sicht gesehen sind solche Persönlichkeiten Helden und ohne sie gäbe es keine Veränderung, wir würden alle längst untergehen.

Ungefragte Meinung von Männern zur Brustvergrößerungen?

Mir ist in diesem Forum bei fast allen Fragen zum Thema Brustvergrößerung aufgefallen, dass viele Männer ihre ungefragte Meinung dazu abgeben ob sie das gut finden oder nicht, meist aber das es Ihnen nicht gefällt und die Frau es sein lassen sollte. Warum denken die, dass einen das interessiert? Wenn eine Frau das machen lässt, dann weil SIE es möchte um sich besser zu fühlen, selbstbewusster zu sein und sich weiblicher zu fühlen und nicht um Männern zu gefallen.

Ich habe mich auch operieren lassen, trotz der Meinung männlicher Freunde, dass sie das unnötig und nicht schön finden. Ich fühle mich dadurch aber wohler und bereue es kein bisschen und das ist die Hauptsache...ob es den Männern gefällt oder nicht ist völlig egal, um die geht es bei der Entscheidung schließlich nicht, sondern nur um die Frau.

Wenn bei einem Beitrag gefragt wird was man davon hält, kann und soll man natürlich gerne seine persönliche Meinung dazu äußern aber wenn es um Kosten, Erfahrungen, etc. geht, sollte man sich damit einfach zurückhalten.

Das war jetzt mal meine ungefragte Meinung.

...zur Frage

Ist die Kirche bei Jugendlichen "out"?

Hey ihr, mein Thema für meine Präsentationsprüfung im Fach Religion ev. lautet "Ist die Kirche 'out' bei Jugendlichen?" Wie seht ihr das, würdet ihr damit übereinstimmen? Warum/warum nicht? Wie könnte sich die Kirche, eurer Meinung nach, attraktiver für Jugendliche gestalten? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Passende Bibelstelle zu Erinnerungen

Wir machen eine Schulandacht und brauchen ne passende Bibelstelle; welche würde denn in Frage kommen? Wir nehmen das Lied "Bilder im Kopf" von Sido als Leidfaden während der Andacht. Danke :)

...zur Frage

Passende Bibelstellen zum Advent?

Ich leite eine christliche Kinder- und Jugendgruppe vom CVJM aus. Und da bald die Adventszeit beginnt, würde ich gerne eine Andacht zum Thema Advent machen. Das Problem, das sich jetzt ergibt, ist, dass ich nicht wirklich weiß zu welcher Bibelstelle ich meine Andacht halten soll. Ich würde mich auch über Ideen und Anregungen freuen.

LG Lisa

...zur Frage

Passende Bibelstelle gesucht (Aufforderung Gutes zu tun)

Ich suche eine Bibelstelle, wo es darum geht, dass man sich aufmachen und Gutes tun soll. Weiß einer von euch vielleicht eine?

Oder kennt jemand eine Seite, wo man eine Bibelstelle finden könnte?

...zur Frage

Frage an die Jugendlichen: Welche Musik muss ein guter Radiosender für Jugendliche eurer Meinung nach spielen?

Hallo,

wir Deutschen zahlen hohe GEZ-Gebühren und bekommen in Sachen TV und Radio nicht immer das geboten, was wir eigentlich erwarten.

In dieser Umfrage geht es mir um die Radiosender, genauer gesagt die Jugendwellen der ARD, wie z.B. DasDing, You FM, Njoy usw.

Ich bin der Meinung, dass auf allen Sendern immer nur das gleiche gespielt wird und nicht wirklich das, was die Jugend hören will. Auch wiederholen sich die Songs einfach viel zu oft. Wenn ich die Jugendlichen in meinem bekanntenkreis z.B. danach frage welche Musik sie gerne hören, dann sagen 80% von denen Deutsch-Rap. Aber Deutsch-Rap wird von den Jugendwellen so gut wie gar nicht gespielt. Ergo: Versorgungsauftrag wird nicht wirklich erfüllt.

Wie seht ihr das? Sagt mir eure Meinung :)

PS: Die Umfrage ist von der App aus nicht nutzbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?