Bibelschulen welche ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

andere 75%
Fackelträger 25%
Kentucky Mountain Bible College 0%
New Tribes Mission 0%
Feuerflamme 0%
Tauernhof 0%
Bad Liebenzell 0%

9 Antworten

andere

Ohne andere Bibelschulen negativ bewerten zu wollen, würde ich das "Seminar für biblische Theologie (SBT) Beatenberg" und die "Freie Theologische Fachschule (Bibel-Center) Breckerfeld" empfehlen.

13

Danke, werde ich mir mal ansehen ;)

1
Fackelträger

Ich war bei den Fackelträgern. Die Frage wird aber sein, was du mit der Ausbildung möchtest. Die Fackelträger bilden ja nicht gezielt Missionare aus, sondern betrachten jeden Menschen als "Missionar", wo immer er halt ist und egal in welchem Beruf.

andere

Cool dass du dich für eine Bibelschule interessierst ich studiere momentan am Theologischen Seminar Rheinland in Wölmersen im Westerwald bei schau einfach mal rein: http://www.tsr.de/start 

Wie kann man einen Jungen zu einem Date einladen?

Hallo erstmal! :) Also es gibt da so einen Jungen den ich halt total süß finde und ich will ihn Mal nach einem Date fragen, weiß aber nicht wie,da ich schüchtern bin,was sowas angeht. Wäre nett,wenn ihr auch so ein paar Erfahrungen mit einbringt! Danke schon mal im Voraus! :)

...zur Frage

Könnt ihr mir gute Romance Anime empfehlen :)?

Könnt ihr mir ein paar Romance Animes empfehlen? So aus den letzten paar jahren. Oder auch ganz neue mir egal ^^
Orange und Clannand kenne ich schon.
Und wenn ihr mir welche empfehlen könnt, wo kann ich sie mit deutschen Untertitel schauen?
Es können auch welche sein die ein bisschen Ecchi beinhalten. Ich bin jetzt nicht sehr empfindlich was sowas angeht.
Wäre nett wenn ihr mir welche sagen könntet :)

...zur Frage

Second Hand für Kinder auf eigenem, gewerblichem Grundstück?

Hallo, ich habe eine Frage und hoffe, es kann jemand weiterhelfen:

mein Mann ist bereits im Besitz eines Gewerbescheins für Veranstaltungen u.a. von Flohmärkten. Mein Mann ist Vollzeit und ich Teilzeit berufstätig und wir üben dies als Nebengewerbe aus. Nun würden wir gerne ein Haus in einem Gewerbegebiet kaufen und das Problem ist, dass laut Gemeinde die Mehrheit der Fläche für das Gewerbe genutzt werden muss. Ich hatte schon länger die Idee von einem Second Hand Handel für Kinder. Die wäre auf diesem Grundstück sicher gut umsetzbar, es sind Räume sowie auch 2 Garagen vorhanden. Uns schwebt vor, dass wir von anderen Leuten Dinge annehmen, diese dann veräussern zu bestimmten Öffnungszeiten in der Woche.

Weiss jemand ob der Gewerbeschein meines Mannes ausreicht oder wer einem hier Auskunft geben kann? Was muss man bei der Eröffnung so eines Geschäftes noch beachten?

Unser Steuerberater ist leider im Urlaub und wir haben nächste Woche einen Termin auf der Gemeinde, wo wir persönlich vorsprechen über unser Vorhaben auf dem Gelände. Bis dahin bräuchte ich dringend ein paar Tipps.

Herzlichen Dank !

...zur Frage

Jetski fahren in Bibione/Lignano?

Hallo ihr Lieben!

Da ich heuer im Juli mit meinem Freund nach Bibione Pineda fahre und wir ein wenig Action im Urlaub haben wollen, haben wir uns gedacht Jetski fahren wäre mal was lustiges ! ABER: Ich finde im Internet keinen Jetski - Verleih oder Vermieter in der Gegend Bibione/Lignano .

Wart ihr schonmal dort und habt das gemacht? Wenn ja, wo und wieviel hat es ca gekostet ?

Liebe Grüße, Lisa (-:

...zur Frage

Noch kein rechtskräftiger Bebauungsplan vorhanden, aber Zustimmung der Gemeinde da -darf ich bauen?

Hallo zusammen, Ich möchte ein Einfamilienhaus auf meinem Grundstück bauen. Die Zustimmung der Gemeinde ist da - der Bauantrag wurde einstimmig zugestimmt. Das Problem: es existiert noch kein rechtskräftiger Bebauungsplan. Auf dem Baugrbiet stehen aber schon 5 Häuser, die eine Sondergenehmigung von dem Landratsamt zum Bau bekommen haben. Jetzt habe ich erfahren, dass angeblich vom Landratsamt jetzt kein weiteres Haus genehmigt wird, so lange noch kein B-Plan da ist. Wie ist hier die rechtliche Grundlage? ich kann nicht so lange warten, bis der B-Plan fertig ist, sonst schaffe ich es heuer nicht mehr mit dem Bau ... Vielen Dank im voraus für Eure Antworten!

...zur Frage

Grundstück in der Mitte teilen und zweites Grundstück erschließen - aber wie?

Hallo in die Runde, ich habe mal wieder eine Frage mitgebracht. Es geht um folgende Situation: Wir besitzen ein großes Grundstück, welches ich gerne in der Mitte teilen würde und den hinteren Teil weiter schenken würde. Das hintere Grundstück ist dann allerdings nur über das vordere erreichbar. Die Frage ist nun zum einen: Wie funktioniert das ganze mit der Erschließung? Muss ich diese bezahlen, übernimmt das die Gemeinde, muss die Gemeinde bei einem Bauvorhaben die Erschließung durchführen? Außerdem: Wie wäre der genaue Ablauf? Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, womit ich anfangen soll? An wen kann ich mich damit wenden? Eventuell sogar die Baufirma direkt? Freue mich auf, bitte konstruktive, Antworten. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?