Bibelverse?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bibel-online.net/ und www.bibelsprueche.org

such dort mal. wie wäre es mit der Bergpredigt oder Psalm 23

Schau doch mal hier:

http://ecards.im-inet.at/index.php?option=com_rwcards&category_id=2&task=listCards&sessionId=&Itemid=26&id=0

In der Bibel gibt es tatsächlich einige schöne Sprüche. Viele Redewendungen im alltäglichen Sprachgebrauch sind sogar von der Bibel abgeleitet.

Der Sinn dieser Sprüche ist aber nichts neues. Es gab solche Redewendungen schon immer, also vor der Bibel. Aber dennoch klingen einige Sprüche ganz nett. Ich persönlich bevorzuge ja eher lyrische Texte anderer Art. Das die Bibel da ein paar nette Sprüche zu bieten hat, hat sie nicht so ganz nutz los ;)

Hier hast du die ganze Bibel:

http://bibel-online.net

Google steht zwar nicht in der Bibel, hilft aber trotzdem allen Gläubigen und auch Ungläubigen!

Hallo IloveHP

Drei Vorschläge

Hiob 12:12 „. . .Gibt es nicht Weisheit unter den Betagten Und Verstand [bei der] Länge der Tage. . .“

Sprüche 16:31 „. . .Eine Krone der Schönheit ist graues Haar, wenn sie auf dem Weg der Gerechtigkeit gefunden wird.“

Sprüche 20:29 „. . .Die Schönheit der jungen Männer ist ihre Kraft, und die Pracht der Alten ist ihr graues Haupt.“



Was möchtest Du wissen?