Bibel kaufen nur welche?

2 Antworten

Will hier einmal was sagen geht nicht direkt auf deine frage ein aber trzd zu dem bin selber Katholisch, wie kann es sein das es ein neues Testament gibt ? wie können menschen das recht rausnehmen ein buch woran viele glauben einfach zu nehmen und zu sagen ja dies und das gefällt uns nicht das ändern wir einfach. Das alte Testament hat seeehr viel ähnlichkeit mit dem Koran aber viele christen sagen die muslime die ihren glauben nach gehen seien terroristen oder sonstiges im alten testament stand das man alle ungläubigen töten soll soweit ich weiß und die menschen haben einfach ein neues testament erfunden sowas finde ich richtig dreist sie können es doch nicht ändern wie ihnen es grade passt sondern sie sollen es so nehmen wie gott es uns hinterlassen hat 

Altes Testament war vor Jesus und neues Testament handelt von Jesus

Was möchtest Du wissen?