Biba gut in CS:GO?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht auch mit dem Hate daher, den er bekommt. Hauptsächlich wegen der Art, wie er sich auf YouTube etc. gibt.
Meine Einschätzung nach ist er ein Global mittleren bis höheren Skills, wenn man die ganzen Cheater usw. mal außen vor lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicostaber
19.06.2017, 00:36

dankeeee

0

Er ist ein Unterhaltungs Youtuber und kein Csgo Pro Gamer, aber ich denke den Rang Global Elite hat er sich verdient,da es ja viele Globals gibt. Er spielte ja schon früher CSS und jetzt csgo. Ob er cs 1.6 gespielt hat weiß ich nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Shinoa Hiragi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicostaber
19.06.2017, 00:36

dankeeeee

0

Er ist ein durchschnittlicher Global. Aber weil er in seinen "Matchmaking-Highlights" mittlerweile nur noch gegen Subs spielt, welche im Durchschnitt Gold Nova sind, sollten die Clips eigentlich Standardkacke sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?