biba config geht nicht?

5 Antworten

Du musst das ding mit dem Wordpad oder ähnliches öffnen, mit dem Editor funktioniert das nicht immer so. Aber letztlich sind die configs von Biba nicht wirklich wichtig, das einzige, was man wirklich braucht, ist das Crosshair, aber mehr nicht.

ich hätte aber die fov settings gerne wenn mir die jemand so sagen könnte (alle befehle) wäre nice

Hey ich habe das gleiche problem, weißt du jetzt wie du das problem lösen kannst?

Omsi 2 Mods einfügen. Wie geht das genau?

Huhu

Ich möchte gerne für Omsi 2 Mods einfügen... Habe schon bei Googelt gesucht aber da steht nie was von cfg Dateien oder was das war. In den meisten Mods sind solche cfg oder cifg oder so ähnlich nur leider finde ich dazu nichts wie ich die einfüge... Hab noch nie Mods eingefügt in dieses Spiel. Habe keine Erweiterung also nur normal Omsi 2.

Danke voraus für die Hilfe! LG

Jonas

...zur Frage

Counter-Strike Global Offensive .pak Datei ist fehlerhaft

Hey Leute,

und zwar habe ich öfter das Problem das wenn ich ein Matchmaking Match spiele, ich nach kurzer Zeit vom Server geschmissen werde mit der Begründung das eine .pak Datei fehlerhaft sei. Dies kann ich auch Problemlos beheben in dem ich CS:GO auf Fehler prüfe, doch nur für eine unbestimmte Zeit. Manchmal tritt der Fehler wieder nach 2 Stunden auf, manchmal aber auch erst nach paar Tagen.

Weiß einer von euch wie ich den Fehler DAUERHAFT beheben kann und / oder woran das liegen könnte ?

Schonmal Danke für eure Antworten.

...zur Frage

csgo config übertragen

ich habe einen neuen pc auf dem ich ebenfalls csgo installiert habe... nur beim ersten mal starten fällt mir auf OH GOTT DIESE EINSTELLUNGEN... ich habe bei meinem alten pc also geguckt wo ich die config finde aber da gibt es mehrere ordner/dateien. Meine frage: Welche dateien bzw. ordner muss ich kopieren und eifügen damit die einstellungen EXAKT dieselben sind?

...zur Frage

Strecken in Msts einfügen.

Hallo ich habe mir eine Strecke heruntergeladen und habe sie in den Routes Ordner eingefügt aber die Strecke erschien nicht in der Auswahl was habe ich falsch gemacht wie muss man das eigentlich machen da war noch so eine .diz datei was soll man mit der? Eine Readme war nicht vorhanden

...zur Frage

Sims 3 Mods-Ordner wo einfügen?

Hey, hab den mods ordner samt packages jetzt mehrmals versucht irgendwo reinzulegen, und nie zeigts mir meine runtergeladenen .package dateien im Spiel an.

Kann mir einer sagen, wo genau ich den Ordner einfügen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?