Biathlon auf Schalke, was anziehen?

1 Antwort

Hey, Also wir fahren heuten zum fünften Mal nach schalke und es ist trotz Dach relativ kalt... gerade wenn man den ganzen Tag sitzt... Also ich habe immer lange Unterwäsche, eine Jeans, dicke Socken, Winterschuhe, Pullover, dicke Jacke, Schal, Mütze und Handschuhe an! Selbst wenn es dann zu warm ist kann man sich ja etwas von den ganzen Schichten ausziehen! :) Viel Spaß heute!

Wie kann ich eine Daunenjacke dicker machen?

Ich will meine Daunenjacke dicker machen. Habt ihr eine Idee wie ich das machen könnte? Oder was könnte ich unter der Jacke anziehen damit diese möglichst dick wirkt?

...zur Frage

Schlittschuhlaufen mit Klasse.Was anziehen?!

Heyo!

In 2 Wochen gehen ich und meine Klasse schlittschuhlaufen. Und naja. Es kotz mich schon irgentwie an! 1. Eine von uns macht das als Hobby und gibt damit nur an ^^ 2. Ich kann es garnicht! x3 3. Was zum Teufel soll ich anziehen?!

Ich habe keine Jeans mehr (Endweder sie sind zu klein geworden oder sie sind mir zu groß... Ich hätte nur ne dicke Jeggins ^^ Dann habe ich keinen Annorak und auch keinen Mantel nur ne etwas dickere Sweetshirt jacke (geht das ?! ). Handschuhe habe ich.. Soll ich noch ne Mütze anziehen?! xD Was denkt ihr?! Passt das so?! Jeggins,Ein Pullover von Tchibo, Sweetshirt Jacke von H&M ?! Was denkt ihr davon?! Ist das nicht zu kalt?!

MfG Apfel

...zur Frage

Als Mädchen Backpfeife bekommen von einem jungem Mann - Wegen Fußball?!

Hallo liebe Community !

Ich bin etwas schockiert. Ich bin 15 Jahre alt und habe von meinem Onkel heute ein Schalke T-Shirt (Bitte, es ist nur Fußball und es war nur lieb gemeint. Falls hier jetzt Dortmund Fans sein sollten bitte spart euch das Kommentar.) geschenkt bekommen. Das Schalkelogo war ziemlich dezent unten rechts in klein, das TShirt war weder provozierend auf andere Vereine etc. und total schlicht. Also hab ich es angelassen und wir gingen etwas in der Stadt bummeln. Plötzlich kam uns ein Mann (ca. 20-15 Jahre) entgegen. Er starrte mich an und verpasste mir auf einmal eine richtig heftige Backpfeife und motzte meinen Onkel an "Ich hoffe sie haben ihr nicht diesen Dreck zum anziehen gegeben !"

Ich war total geschockt und konnte irgendwie nichts mehr zu dem sagen, denn der Mann war schon weitergelaufen. Mein Onkel sagte noch laut ihm was hinterher was ich aber nicht verstand bzw. ich ihm nicht zugehört habe. Ich habe irgendwie Angst das ich den Typen wiedersehe etc. Wie soll man sich in so einer Situation verhalten?!

Mfg, Sternimaus

...zur Frage

Hält Thermo Unterwäsche wirklich warm?

Also ich will nicht immer so dicke Winterjacken anziehen, aber es ist ja so kalt, deswegen brauche ich euren Rat, ob ich einfach Thermo Unterwäsche anstatt einer Winterjacke anziehen kann und ob die wirklich warm hält?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Skiklassenfahrt, wie anziehen?

Meine Klasse und ich (13) fahren Ende Januar auf Klassenfahrt nach Meransen. Als absoluter Skianfänger weiß ich nicht so genau, wie warm man sich anziehen sollte. Ich habe eine normale, etwas kleine Winterjacke und eine große sehr dicke, als Skijacke gut geeignete Jacke, die ich von meinem Bruder habe. Die Jacke ist ziemlich weit, meine Frage ist, ob die kleine Jacke zusammen mit einer neu gekauften Skijacke, warm genug ist, ich würde dann ja noch Pullover drunterziehen oder ob ich die große, warme Jacke evtl. kombiniert mit der kleinen anziehen soll. Muss ich unter die Hose, dann noch eine Jogginghose anziehen oder reicht es so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?