Biathlon - Laufzeiten nachschauen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe eine seite gefunden auf der man die laufzeiten der top 20 seit saison 02/03 nachlesen kann.

http://www.biathlon-fans.de/analyse.htm

ich hoffe die seite hilft dir weiter sonst findet man die laufzieten ja nicht oft.

Danke, leider bringen mir die Zeiten der Deutschen alleine leider garnichts, ich brauche den direkten Vergleich aller Biathleten in dieser Saison.

0
@Psycow88

darunter sind doch die zeiten der einzelnen rennen der top 20... oder was genau meinst du...

0
@jabadu

Ahh danke, das hab ich garnicht gesehen.

Hab nur oben die deutsche Tabelle gesehen.

0

Ägyptische Mau, Züchter in Hamburg und Umgebung?

Wir suchen seriöse Züchter von Ägyptischen Mau die hier in Hamburg oder Umgebung sich befinden. Wir haben schon google und das Internet durchforstet aber nichts gefunden. Habt ihr vielelicht Seiten von Züchtern oder link-tipps wo man nachschauen kann?

Sind für jede Hilfe dankbar =)

...zur Frage

US Sport Sender?

Hey!

Ich bin ein riesiger US Sportsfan. Egal ob MSL, NBA, NFL, NHL, MLB,.. Ich schaue einfach alles gerne. Jedoch ist das alles schwer zu empfangen. Ich habe jetzt einige Zeit auf Sport1 US geschaut, aber da wird auch eher wenig gezeigt. Alles auf den dazugehörigen Seiten (also NHL.com, NFL.com,...) zu schauen, wird ein bisschen teuer.

Kennt ihr denn sonst irgendwelche Sender/ Seiten, die hauptsächlich US Sport übertragen? Und natürlich auch besondere Events zeigen, wie Pro Bowl, NFL Combine, Allstar Game und was es sonst noch gibt.

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Asthma trotz Sport schlimmer?

Hallo zusammen, Wie man oben bereits lesen kann habe ich seit Jahren Belastungsasthma (wurde vom Arzt diagnostiziert). Am schlimmsten ist es beim Joggen. Bereits nach 10min wird wir schwindlig und teilweise auch übel und ich habe das Gefühl nicht mehr genug Luft zu bekommen trotz tiefem Atmen. Durch den Sommer habe ich ein paar Monate regelmässig Sport gemacht (min. 2x pro Woche). Obwohl meine körperliche Leistung besser wurde hat sich das Astma seither verschlimmert und ich habe mit dem regelmässigen Training aufgehört. Der Inhalator hat bei mir nicht viel Wirkung gezeigt. Habt ihr Tipps für mich wie sich die Symptome beim Sport reduzieren könnten?

...zur Frage

Kamera erlaubt bei Biathlon Weltcup?

Hi zusammen,

am Wochenende fahre ich nach Oberhof zum Biathlon Weltcup, und ich habe heute im TV erstaunlich wenige / keine Leute mit einer Kamera gesehen (kann aber auch am Wetter liegen ;) )

daher die Frage, weiß jemand, ob man so etwas mitnehmen kann ? Dient mir nicht nur für Fotos, aber durch das Tele auch zum besseren sehen ....

Danke

chris

...zur Frage

Welche Wintersport art gefällt euch am meisten?

Meine liebste Sportart ist Biathlon, und wie sieht es bei euch aus?

...zur Frage

Song aus der aktuellen Samsung Smart TV Werbung?

Ich habe schon bei google drei Seiten durchforstet, finde aber nur die alte Werbung und das Lied dazu. Hier ist die neue Werbung, aber da steht das Lied nicht: http://www.horizont.net/aktuell/marketing/pages/protected/Samsung-inszeniert-die-Vielfalt-des-Hybrid-TV_104074.html

Kennt jemand das Lied und wenn ja, weiß jmd. wie es heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?