Bi und jetzt plötzlich nicht mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie du das beschreibst, scheinst du deine Bi-Sexualität falsch interpretiert/nicht ernst genommen zu haben. Auch ich als Mädchen finde einige Mädchen auf Instagram gut aussehend und bin trotzdem keine Lesbe, sowas merkt man nicht durch Bilder angucken sondern durch Erfahrung mit dem selben Geschlecht.

In der Pubertät haben viele mal eine schwule Phase, die dann wieder vorbeigeht. Das ist vollkommen normal und das musst du einfach so hinnehmen ;)

Die sexuelle Orientierung entwickelt sich bis zu 18 Jahre lang.

Wie kommst du denn darauf?

0